Steam-Name:
Soul
Roleplay Name:
Hayato Kisigare
Steam-ID:
Grund der Verbannung:
CMD/Koop/Bannumgehung
Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
Anzahl an Verwarnungen:
6 (bervor ich off gegangen bin glaub ich)
Ausführender Admin:
Joshua Von Ringstätten | HAM
Was habe ich gemacht:
Ich war mit 2 Freunden Methkoch 1er war Sicherheitsmann dann haben wir die Base aufgelöst da wir Diebe werden wollten dann bin ich schonmal zum Dieb gewechselt und hab gefragt und die auch jetzt wechseln sie meinten ja dann kamen Rebellen, die ein Raid aus uns gemacht haben dann habe ich denn Anführer mit meinem Auto getötet 10min später ca bin ich off gegangen da ich kurz weg musste als ich dann auf den server kommen wollte war ich für 7tage gebannt (was ich persönlich zu viel finde) zu dieser situation ist es gekommen da ich dachte das die schon Diebe sind und ich wollte auf jeden Fall kein Koop machen
Heute wollte ich dann wissen wo ich mich entbannen kann habe mir einen acc von einem Freund geholt und wollte Wowa fragen wo das geht dann hab ich ihn gesucht er war aber grad in einer rp situation habe ihn dann geholfen (wusste auch nicht das ich nicht mit ein 2acc on kommen darf hätte ich mir aber denken können) dann wollte ich ihn Fragen habe ihn aber verloren dann kam ein Mod zu mir hat mich angesprochen darauf hin wurde ich gebannt
Warum möchte ich entbannt werden:
Da mir der Server sehr viel spaß macht und ich gerne auch in zukunft auf ihn noch spielen möchte und ich weiß zwar das es ein bann grund ist was ich getan hab besondern das mit denn ich sag mal 2acc war aufjedenfall dumm war aber ich wusste nicht das meine kollegen noch keine diebe waren daher hab ich denn rebellen boss getöet ich wollte wirklich nicht Koop machen und dass mit der bannumgehung war natürlich nicht richtig jetzt weiß ich das ich auch einfach im TS einfach hätte fragen können das ist mir leider erst im nachhinein ich würde mich sehr freuen, wenn ich entbannt bzw der Bann verkürzt wird
MFG Joel