Guten Mittag zusammen,
1. Art des Vorschlages:
Es geht um eine Neuerung im Fighterbereich
2. Beschreibung:
Ich hatte die Überlegung, den 3D-Manöverapparat aus "Attack on Titan" auf den Server zu implementieren.
Falls wer jenen nicht kennt:
Die einfachste Bewegung mit der Ausrüstung ist, einfach ein Objekt anzuvisieren, den Eisendraht mit Anker darauf zu schießen und sich mit dem Apparat an das Objekt heranzuziehen. Dann können die Eisendrähte gelöst werden und der Träger kann sich weiter fortbewegen.
(Quelle: 3D-Manöver-Apparat | Attack on Titan Wiki | Fandom)
Die Waffe hat: Linksklick: Seilaustoß
Rechtsklick: 2 Schwerter für Nahkampfangriffe
Den Damage der Schwerter würde ich auf die Hälfte der Leben setzen, da es sehr schwer ist, damit im Flug zu treffen.
Mein Preisvorschlag wäre: 300.000 $
3. Begründung:
Meiner Meinung nach, würde diese Waffe einen ganz neuen Teil zu Build and Fight beitragen und den Kampf vor allem in den Dreidimensionalen Raum bringen.
Allein die Vorstellung, wie Fighter mit Tempo aneinander vorbeirauschen und in der Luft Schlagabtäusche abfeuern, löst bei mir eine leichte Gänsehaut aus.
Da es Geschick erfordert, mit dieser Waffe umzugehen und ein zu schneller Aufprall auf den Boden den Tod zufolge haben kann, muss man viel üben und Lernen, um mit dieser Waffe erfolgreich zu sein.
Auch kann man die Anzahl der "Seilausstöße" einstellen und diese Beispielsweise auf 10 reduzieren.
Mit dieser Waffe kann man vom Boden her abgeschossen werden, was sie nicht zu OP macht und man hat sowieso keine Fernkampfchangce bis auf die Geschwindigkeit und seinen Skill.
Mit dieser Waffe muss man Üben, jedoch kann man mit ihr wenn man sie beherrscht sehr großen Spaß haben und Epische Kills erreichen.
4. Inhalte:
Addon Link: https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=186676448
Danke für´s Durchlesen. Solltet ihr euch unsicher sein, wie genau ich mir diese Waffe implementiert vorstelle, könnt ihr gerne Bescheid geben.
Einen schönen Mittag noch ![]()