Entbannungsantrag von Abutar Bin Laden

• 1. Steam-Name:

Jodel Jonas

1b. Roleplay Name:

Abutar Bin Laden

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:576929584steamid.io.

3. Grund der Verbannung:

Begründung: FailRP| FearRP| Trolling|

4. Wie lange bin ich gebannt:

6 Tage|4 stunden| 50 Minuten

5. Anzahl an Verwarnungen:

5 Verwarnungen|0 Aktive

6. Ausführender Admin:

Ausführender Admin: A. Chief 416 AL. Friedrich Apfelschmied | niklasch

7. Was habe ich gemacht:

Ich wurde fest genommen und hatte eine MP9 dabei. Ich war im PD Fahrzeug und bin mit dem 1Muskel auf den Fahrer sitz gegangen und bin ein stück weg gefahren obwohl ich Handschellen an hatte dann bin ich die ganze zeit weg gesprungen Alls ich Handschellen an hatte um mich irgendwo fest zu Bugen und Alls ich vom PDler mit der Waffe bedroht wurde habe ich die Waffe nicht hingelegt und hab mich so leicht nach hinten gedreht um sie zu nerven.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich bereue alles was ich getan habe und ich entschuldige mich für mein schlechtes RP . An dem Abend habe ich mich so benommen weil ich abgefuckt war den ich habe mir ein schipment gekauft voller MP9 und habe direkt eine verloren aber das gibt mir immer noch keinen Grund mich so schlecht zu benehmen. Ich will auch entbannt werden weil ich den Server mag und ich sehr gerne auf dem Server spiele. Ich verspreche euch das sowas nie wieder vorkommen wird. Außerdem werde ich mir bevor ich wieder anfange zu spielen die Regeln mir durchlesen, damit sowas wie mein verhalten nie wider vorkommt.

Ich entschuldige mich auch für die PDler die mein unnötiges Trolling mit erleben mussten

Ich hoffe ich konnte euch damit überzeugen

Ich freue mich auf jede Ehrliche Antwort und ich wünsche euch noch einen wunderschönen tag

LG Manuel

2 Mal editiert, zuletzt von Suga () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Hallo Manuel

Warum habe ich deinen Entbannungsantrag gedisliked?

Weil du mir im PR schon sehr oft sehr Negativ aufgefallen bist und ich deswegen denke das eine Auszeit mal ganz gut wäre.

Trotzdem sieht dein Entbannungsantrag nicht schlecht aus.

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Abudar Bin Laden“ zu „Entbannungsantrag von Abutar Bin Laden“ geändert.
  • Ich muss ehrlich sagen was du gemacht hast war echt nicht Okay, aber scheinbar hast du Begriffen was sache ist und was du Falsch gemacht hast.

Ich wär Tatsächlich dafür da auch der Antrag ziemlich ordentlich aussieht. Ich kenne dich auch ausm RP (Bin Selbst Polizist) und ich denke du hasts Verstanden. #dafür

Lg. Sparky

• Hallo Manuel,

kurz zu der Situation: Kurz nachdem du den Server verlassen hast wurde mir ein Video vorgelegt in dem deine Regelverstöße gezeigt wurden. Du hast dich mehrfach ohne ersichtlichen Grund geweigert in das Fahrzeug der Polizisten zu steigen und öfters versucht dich selbst zu entfesseln. Dass du keine Lust darauf hattest hat man spätestens an deinen halbherzigen und teilweise auch unnötigen Antworten und Bemerkungen gemerkt, die du den Polizisten vor den Kopf geworfen hast.

Als du dann endlich im Fahrzeug gesessen hast hast du wie bereits erwähnt, dich in Handschellen auf den Fahrersitz gesetzt und bist einige Meter weggefahren. Als sich die Polizisten irgendwann dazu entschieden haben dich zu Fuß ins PD zu bringen hast du deinen Frust anscheinend in Form von permanentem "Crouch-Jumping" ausgelassen. In der U-Haft angekommen folgte dann wie du ebenfalls bereits erwähnt hast deine Aktion mit der Waffe.

Die Begründung: "um sie zu nerven" gefällt mir daran gar nicht. Denk das nächste mal bitte eher darüber nach ob das angebracht ist. Du hättest doch selber keinen Spaß an dieser Situation gehabt wenn du einer der Polizisten gewesen wärst.

Dein Entbannungsantrag sieht relativ ordentlich aus. Er genießt zwar nicht das beste Communityfeedback, jedoch finde ich es sehr gut von dir dass du dich bei den Spielern entschuldigst und deine Fehler einsiehst. Solltest du in Zukunft "abgefuckt" sein weil du Waffen verlierst, dann lass das bitte nicht an den Spielern aus.

Wie du bereits erwähnt hast solltest du dir das Regelwerk noch einmal durchlesen. Fokussiere dich dabei auf die Unterpunkte FailRP und FearRP.

Ich werde deinen Bann somit verkürzen, lass mich meine Entscheidung nicht bereuen.

Du kannst ab dem 23.01. um 19:30 Uhr wieder auf dem Server spielen.

MfG,

niklasch

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.
  • Sensei Jäger

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.