10% mehr Sprungkraft kaputt?

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.

• krasse Paint Skillz

Ich habe mich auf die selbe Stelle gestellt, in die selbe Richtung gezielt, bin gesprungen und habe geschlagen. Link im Bild mit, rechts ohne Sprungkraft.
    Für den Fall, dass die Sprungkraft nicht in der Runde in Effekt treten kann / den Effekt verlieren kann, habe ich es auch rundenübergreifend ausprobiert, gleiche Ergebnisse.
    Resultat: 10% mehr Sprungkraft geht nicht, zumindest für die meisten Leute. @N1ghti kann, ohne das eine Person sich duckt, auf sie springen, was ohne die 10% nicht möglich ist. Damit ist N1ghti aber auch die einzige Person, die das kann, warum auch immer.

• Ich habe eine Turbine.

Und nur 10%igen Impact? In dem Bild ist aber 0% Impact.

Update: Ich habe es rundenübergreifend ausprobiert, jedoch nicht beim Reconnecten. 10% mehr Sprungkraft funktioniert, jedoch verliert es den Effekt nicht, wenn man es aus dem Inventar entfernt, oder gar verkauft. Erst nach dem Reconnecten hat man die erhöhte Sprungkraft nicht mehr, wenn man es auch nicht ausgerüstet hat.

• Alex

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.