Lieber Ethan,
Heute wollten wir nur mit euch ein normales Gespräch führen, aufgrund einer Situation die von den Bloods provoziert wurde.
Dies hat sich relativ schnell geklärt und der Blood hat seine gerechte Strafe bekommen. Hier will ich anmerken, dass der Blood dort nicht getötet wurde, sondern lediglich ein Schuss ins Bein gekriegt hat.
Daraufhin gingen wir in unsere Hood woraufhin deine Bloods meinen einen von uns zu erschießen. Da wir langsam keine Nerven mehr hatten, haben wir angefangen für uns gerechte Strafe zu geben. Zuerst wurden eure Karren zerstört, woraufhin IHR meintet das PD reinzuholen, obwohl ihr dies wieder rausprovoziert haben. Als das PD dann eingegriffen hat, habt ihr euch in eurer Hood versteckt und wir sahen uns gezwungen in eure Hood einzudringen. Dort haben wir 8 Leute auf der Stelle exekutiert und 2 als Geisel genommen, die aufgrund von Inkompetenz und lügen getötet wurden.
Jetzt mal eine echte Frage: Denkt ihr wirklich, dass ihr es mit uns aufnehmen könnt? Denkst DU, dass du deine Bloods unter Kontrolle hast?
Wahrscheinlich werden eh Ausreden kommen wie: "IcH hAbE kEiNe FüHrUnGsEbEnE". Überleg genau, warum dies so ist.
Signiert von
Bastion Italia
[AKT] S. Bastion Italia legt einen Brief für den O.G. hin