1. Steam-Name:
DarksoulSenpai
1b. Roleplay Namen:
| Job | MTF | SHD | Sonnstiges |
| Name | D5 239 "Dark" | Markus Brandt | Markus Brand |
| Rang | Sergeant | Security Officer | k.A. |
1c. Realer Name:
Ludwig
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:190496255
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 16 Jahre alt
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Moderator Posten auf SCP-RP
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja ich habe bereits etwa 95€ gespendet
6. Seit wann spiele ich Aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit etwas vor Weihnachten aktiv auf SCP.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Unter der Woche | Wochenenden/Ferien usw. |
| 16 Uhr bis 22 Uhr | 12/13 bis um 2 oder 3 Uhr |
7. Momentaner Rang:
Ich habe Momentan den Rang Donator++ inne
7b. Gesamte Spielzeit:
1w2d01h
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich habe sogar 2 für den Fall der Fälle
8b. Welches Mikrofon besitze ich:
Einmal das Standart-Mic von meinem HyperX Cloud Alpha und ein HyperX Quadcast
9. Meine Meinung vom Server und was ich von ihm halte:
Ich habe bisher immer sehr viel Spaß auf dem Server gehabt. Das Ticketsystem ist ebenfalls toll wen es Probleme geben sollte. Da ist das einzige Problem das sich dies manchmal arg ziehen kann, dies ist aber auch verständlich da die Teamler auch spielen sollen. Mir gefällt auch die Möglichkeit als Don+ bzw Don++ Leute wen es keine Teamler geben sollten zu Votekicken/bannen. Durch die verschiedenen Jobs wird einem auch nie langweilig (obwohl ich sagen muss das mir MTF den meisten Spaß bereitet). Was mir ebenfalls sehr gut gefällt sind die Events wie das TCF das bringt immer Abwechslung rein.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte ins Serverteam da ich den Server tatkräftig unterstützen und dafür sorgen das Tickets so schnell wie möglich erledigt werden. Dazu bin ich sehr aktiv und kann mich auch nachts um Tickets kümmern wen kein anderer da ist. Ich persönlich habe auch schon Erfahrung als Mod bzw Admin in G-Mod da ich auf einem TTT Server im Team als Admin tätig war. Dazu war ich auch als Moderator auf einem GTA Hardcore RP Server unterwegs.
Da ich sehe das die Teamler mit denen ich bisher zu tun hatte sehr nett waren und ich gerne ein Teil dieses Teams werden. Dazu bin ich zu Uhrzeiten da wo meist kein Teamler da ist.
11. Warum sollten sie mich annehmen?:
Da ich vorher schon mal als Moderator auf einem RP und als Admin auf einem Garry's Mod TTT Server aktiv war habe ich schon einige Erfahrung in Sachen Administration im RP und in Garry's Mod habe. Außerdem bin ich meist ruhig und Sachlich. Dazu will ich das Team so weit ich kann unterstützen. Ich bin sehr aktiv und kann daher selbst wenn kein anderer aus dem Team da ist mich um Reports zu kümmern. Daher denke ich das ich das Team super ergänzen könnte.
12. War ich schon Teammitglied auf einem Spielserver:
Ja wie oben schon erwähnt war ich Moderator auf einem GTA-RP Server und Admin auf einem G-Mod TTT Server und konnte mich daher schon viel Erfahrung in RP-Support und mit G-Mod Administration auseinandersetzen
12b. War ich bereits Mitglied der MG-Serverteams:
Nein war ich nicht ich bin aber hier um dies zu ändern!
13. Probleme mit Nutzern:
Ich wüsste von keinerlei Probleme falls es diese doch geben sollte könnt ihr gern auf mich zukommen um dies zu klären
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Wie auch schon bei Punkt 13. habe ich keine Probleme mit Teammitgliedern. Falls dies doch der Fall seien sollte könnt ihr gern auf mich zukommen
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde 2 oder 3 mal aufgrund von " AFK/Server voll " Gekickt aber ansonnten nicht
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Bis auf eine mündliche bei etwa 3h Spielzeit nein.
15c. Wurde ich jemals geband:
Nein ich wurde noch nie gebannt
16. Persönliche Stellungnahme:
In erster Linie danke das ihr euch die Zeit genommen habt um das zu lesen!
Jedenfalls ich bin offen für Kritik und würde mich über eventuelle Verbesserungsvorschläge sogar freuen!
Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen
(17) Kontaktmöglichkeit:
Discord: !✞! DarkSoul ⸸#3233
Teamspeak: Darksoul
Einen schönen Tag noch!