Bewerbung zum Moderator von SwEaT_Max

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Bewerbung von SwEaT_Max

Steam-Name:

Auf Steam Lautet mein Name SwEaT_Max.

Realer-Name:

Max.

Steam-ID:

STEAM_0:0:167968033

Wie alt ich bin:

Mein alter ist 13.

Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich für den Posten Moderator.

Habe ich Bereits gespendet:

Ich habe noch nicht gespendet.

Seit wann spiele ich aktiv:

Seit 3 – 4 Wochen spiele ich aktiv auf BaF

Online Zeiten:

Montags: 14 Uhr – 18 Uhr

Dienstags: 16 Uhr – 19 Uhr

Mittwochs: 14 Uhr – 18 Uhr

Donnerstags: 16 Uhr – 19 Uhr

Freitags: 14 Uhr – 21 Uhr

Wochenende: 11 Uhr – 20 Uhr

Welchen Rang Habe ich Im Moment

Respected ++++

Gesamte Spielzeit:

6d 0h 14m

Besitze ich ein Funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein Mikrofon

Welches Mikrofon besitze ich:

Ein Mikrofon USB PnP Audio Device

Mein Eindruck zum Server:

Ich finde dieser Server hat sich in laufe der zeit sehr entwickelt mit Neuen User, die sehr freundlich und nett gegenüber andere sind. Ich habe diesen Server an mich gezogen und gespielt, weil es einfach spaß macht Nutzer zu Helfen und zu quatschen.

Warum ich Teammitglied werden möchte:

Ich bekomme oft mit das sich die Werse Nutzer daneben Benehmen. Und ich habe so wie Gestern mit bekommen das manche auch welche damit nerven und das Spielen auf dem Server ruinieren. Beispiel: Ich war gestern auf dem Server Mit Dark 486 und Herr_Baum und sind Außerhalb der Map mit Autos langgefahren und dann meint ein Nutzer die Autos zu Zerstören was gegen die Regel (Meines Wissens) ist. Und das möchte ich ändern das es nicht solche Nutzer gibt, die sowas machen und möchte ihnen fair und gerecht bestrafen.

Warum sollte man MICH annehmen:

Weil ich die Reife zum Supporten habe und da mir es selbst nervt das User sich die Regeln nicht anschauen. Ich Bin mit den Regeln anvertraut. Ich bin sehr hilfsbereit und bei jeder Gelegenheit zu erreichen. Ich, SwEaT_Max möchte euch, dass Team, zeigen das ich die reife dazu habe, um Nutzern bei Problemen weiter zu helfen.

War ich bereits Teammitglied auf einem Spielserver?

Ich war auf mehreren Servern als Teamler unterwegs.

Auf 2 P:RP Server als Co-Owner:

mit pro Tag 15 Spieler.

Auf M:RP als Sadmin:

mit ungefähr leider 9 Spieler nur.

Auf Minecraft als Admin:

Mit 20 Spieler pro Tag und CB Server.

War ich Mitglied des Serverteams:

Nein, war ich noch nicht.

Probleme mit Nutzern:

Meinen Kenntnissen nicht.

Probleme mit Teamler:

Nach meinen Kenntnissen habe ich keine.

Wurde ich Jemals gekickt:

Nur wegen Inaktivität sonst nicht.

Habe ich Verwarnungen Bekommen:

Random-Spawwnpoint - 23.11.2018

Unfaire Konstruktion - 11.02.2018

Random-Spawnpoint - 10.02.2018

Wurde ich Bereits gebannt:

Nein, ich wurde noch nicht gebannt.

Stellungsnahme:

Auch wenn ich zu jung bin habe ich eine angenehme stimme und eine reife die wenige haben. Ich kenne mich gut aus mit den verschiedenen Commands und weiß wann ich welche zum Einsatz brauche. Ich spiele schon sehr lange auf dem Server und sehe, wie es mich trifft wenn Nutzer, kleine oder auch Neue User trollen und gegen die regeln brechen und ich möchte es ändern und ihnen die Gerechte und faire Strafe zuteilen und die Regeln vorzeigen damit sie ihre Fehler hoffentlich einsehen und die Regeln nicht noch mal wiedersetzen. Ich denke es ist an der zeit meine letze Bewerbung nun Abzuschicken weil es keinen sinn bei einer ablehnung immer wieder eine zu schreiben.

Danke fürs Lesen

MFG

SwEaT_Max

• Magst du mir sagen, wieso du dich nach einem Jahr der Inaktivität im Forum wieder einloggst, nur um die Bewerbung von Max zu disliken und versuchst, ihn anhand belangloser oder nicht stichhaltiger Gesichtspunkte zu kritisieren? Seine Bewerbung ist besser als der Durchschnitt, der bei Build & Fight reinkommt und wir haben genug Teammitglieder in seinem Alter gehabt, die sich besser als die volljährigen Kollegen angestellt haben. Mir scheint es so, als hättest du ein persönliches Problem mit Max und du möchtest einfach nicht, dass er Moderator wird. Dies erkennt man auch daran, dass du seine alte, abgelehnte Bewerbung, die eine Woche alt ist, jetzt erst gedisliked hast. Und bezüglich der Orthographie solltest du nicht mit Steinen werfen, wenn du selbst im Glashaus sitzt.

Der Bewerber scheint anhand der Bewerbung eigentlich recht sympathisch zu sein und die nötigen Kompetenzen zu besitzen, ein weitere helfende Hand kann dem Team nicht schaden.

• Ich habe geschrieben ,dass deine stimme sich wahrscheinlich hoch und pipsig anhört.Nun ja ,dass habe ich so geschrieben , weil dies bei den meisten 13 der fall ist.

Mit freundlichen grüßen,

Krillin

• Ich habe geschrieben ,dass deine stimme sich wahrscheinlich hoch und pipsig anhört.Nun ja ,dass habe ich so geschrieben , weil dies bei den meisten 13 der fall ist.

Mit freundlichen grüßen,

Krillin

Einer der dümmsten Aussagen die ich je gelesen habe, alles was du bisher geschrieben hast war nur Müll und ein verzweifelter Versuch den Bewerber schlecht zu reden ohne gute Argumente, oder überhaupt richtige Beispiele.

Du sprichst dich gegen eine Annahme aus, ohne den Bewerbern überhaupt zu kennen. Wenn man bedenkt das der Nutzer 13 Jahre alt ist und seine Bewerbung alleine geschrieben hat, ist das doch gar nicht so schlimm wenn ein paar Fehler mit enthalten sind.

• Magst du mir sagen, wieso du dich nach einem Jahr der Inaktivität im Forum wieder einloggst, nur um die Bewerbung von Max zu disliken und versuchst, ihn anhand belangloser oder nicht stichhaltiger Gesichtspunkten zu kritisieren? Seine Bewerbung ist besser als der Durchschnitt, der bei Build & Fight reinkommt und wir haben genug Teammitglieder in seinem Alter gehabt, die sich besser als die volljährigen Kollegen angestellt haben. Mir scheint es so, als hättest du ein persönliches Problem mit Max und du möchtest einfach nicht, dass er Moderator wird. Dies erkennt man auch daran, dass du seine alte, abgelehnte Bewerbung, die eine Woche alt ist, jetzt erst gedisliked hast. Und bezüglich der Orthographie solltest du nicht mit Steinen werfen, wenn du selbst im Glashaus sitzt.

Der Bewerber scheint anhand der Bewerbung eigentlich recht sympathisch zu sein und die nötigen Kompetenzen zu besitzen, ein weitere helfende Hand kann dem Team nicht schaden.

Hallo Joey,

ich habe mich ein Jahr lang nicht mehr auf BaF gemeldet und war sehr inaktiv ,dass stimmt.

Seit ca. zwei Wochen spiele ich wieder aktiv und werde in der nächsten zeit öffters im Forum aktiv sein.

Ich hatte unabsichtlich die alte Bewerbung von Max gedissliked , weil ich erst die richtige gelesen hatte daraufhin bin ich ausgetaped und habe verzehentlich die falsche Bewerbung gedissliked.Persönlich habe ich nix gegen Max ich kenne ihn noch nichtmal.

mit freundlichen Grüßen ,

Krillin

• 2. Da du erst 13 bist und wahrscheinlich eine relativ hohe und pipsige stimme hast wird dich keiner von den älteren Usern als Autoritätsperson akzeptieren.

Das ist ja richtiger Bullshit. Max redet eigentlich nicht auf BaF und wenn jemand meint ihn nicht ernst zu nehmen, wird dies auch bestraft.

"Beispiel: Ich war gestern auf dem Server Mit Dark 486 und Herr_Baum und sind Außerhalb der Map mit Autos langgefahren und dann meint ein Nutzer die Autos zu Zerstören was gegen die Regel (Meines Wissens) ist.". Wenn es nur "deines Wissens" ein Regelverstoß ist heißt es du hast die Regeln selber nicht gelesen.

Meines Wissens bedeutet für mich, dass er die Regeln kennt, so gut wie er kann. Das bedeutet nicht, dass er sie nicht gelesen hat.

EDIT:

.Persönlich habe ich nix gegen Max ich kenne ihn noch nichtmal.

Wenn du ihn nicht kennst, wieso kritisierst du ihn?

• Du wiedersprichst dir und den Anforderungen zum Moderator.Du schreibst ,dass er 13 jahre alt ist und das für sein alter sehr gut ist dabei steht in den Anforderungen ,dass man sich erst mit 15 Jahren bewerben darf.

Mindestalter

Wir empfehlen ein Mindestalter von 15 Jahren für Bewerber.

Hintergrund hierfür ist die Verantwortung, welche ein Teammitglied tragen muss.

Abweichungen aufgrund von erkennbarer geistiger Reife sind möglich.

• Das ist wieder Bullshit. Ich bin 14 und nicht 15 und bin Moderator. Es steht NIRGENDWO, dass man sich erst ab 15 bewerben darf. Wenn man reif genug ist, schafft man es auch unter 15.

Wir empfehlen ein Mindestalter von 15 Jahren für Bewerber.

Hintergrund hierfür ist die Verantwortung, welche ein Teammitglied tragen muss.

Abweichungen aufgrund von erkennbarer geistiger Reife sind möglich.

• Guten Tag,

Also ich kann nur gutes berichten, da wo ich angefangen habe auf BaF hatte ich noch viele Fragen und er hat mir immer geholfen, er ist wirklich allgemein sehr nett und hilft gerne Leuten.

Ich bin für eine Annahme.

MfG,

SphaxDev

• Tune

Hat das Thema geschlossen.
  • Angenommen, melde dich im Ts.

So und mal kurz zu krillin. wenn du meinst jemanden zu kritisieren dann tu das doch bitte nicht mit solchen billo Argumenten.

Dein Punkt 2 ist einfach der Klassiker um jemanden zu kritisieren, wenn einem nicht einfällt ebenso dein Punkt 4 wo ich auch nicht verstehe wie du darauf kommst das er nicht ruhig agieren würde, wenn du ihn nicht kennst.

Manchen Leuten fällt es halt schwieriger eine Bewerbung zu schreiben dementsprechend ist es Schade, dass du anscheinend nur schlechtes zu sagen hattest.

• Tune

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.