Entbannungsantrag von Kirsch|

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • [Steam-Name: Kirsch|
    [Steam_ID: STEAM_0:1:52062678
    [Grund der Verbannung: Serverflucht !
    [Grund]Wie lange bin ich gebannt: 3 weeks
    [Ausführender Admin: Daedrafürst Sheogorath
    [Was habe ich gemacht: ich habe keine serverflucht begangen
    [Warum möchte ich entbannt werden: ich möchte den Bann verkürtzen da ich nicht ein mal serverflucht in dem fall von admin gesagten serverlucht, möchte ich anmerken das es keine serverflucht ist wen kein admin oder support für den report on ist und ich zu der zeit wo der ban ausgeführt wurde nicht da bin sondern sonst wo kann ich leider auch nichts dafür den ich habe schlieslich noch ein leben

Vielen dank für ihre auf merksamkeit

eure verbesserungen oder Beileidugen gegen über mein rechtschreiben sehe ich nicht ein Danke

Einmal editiert, zuletzt von Kirsche The silencer ()

• Wie lange bin ich gebannt: 3 ca. oder da zwischen oder so

Ich als "Normie" habe keine Ahnung wie lange das ist, ein neues Maß, o.ä.?

eure verbesserungen oder Beileidugen gegen über mein rechtschreiben sehe ich nicht ein Danke

Ist halt irgendwie schwer aus deinem Textchen rauszueruiren was du überhaupt "angeblich" gemacht, bzw. nicht gemacht hast, finde ich.

• Deine respektlose Art ist für schon eine Ablehnung wert. Und der Admin heißt schon lange nicht mehr so außer er hat den Namen wieder geändert. Und mit 3 können wir nichts anfangen. Bist du 3 Tage, 3 Wochen,3 Bananen gebannt? Komm wieder wenn du etwas Respekt zeigst und wenn du mal ausführlich beschreiben kannst was vosgeschehen ist.

• Um was geht es um Serverlucht (flucht)

Nein ich habe so was nicht begangen wisso auch ?

Grund für den teil des bannes gibt es noch andere gründe aber das ist das haupt thema

Problem habe ich nur weil ich kein serverflucht oder wie der admin / support serverlucht schreibt gebannt wurde

was will ich damit erreichen das mein ban gekürtz wird

• Ich kann mich nicht daran erinnern, was du gemacht hast, jedoch weiß ich noch, dass du sehr unfreundlich und respektlos warst. Und das verhalten hier ist unterste Schublade. Er wurde von mir für 3 Monate gebannt. Ich überlege mir, ob ich hier was ändern werde.

• @Chelsea @Zerron

Wenn Klaro das selbe schon geschrieben hat braucht ihr das auch nicht schreiben. Erscheint ihn mein Augen nur unnötig.

@Fenrir Bevor noch weiter unnötige Kommentare kommen,bitte ich darum das Däääx das so schnell wie möglich klären kann.

Ich sehe das du dir gar keine Mühe gegeben hast. http://www.duden.de/rechtschreibpruefung-online <--- Dort lässt sich dein Text ganz schnell und einfach korrigieren.

• #dagegen

Die Art, wie du schreibst, lässt schon anzweifeln, dass du nichts gemacht hast.

• Also für deine etwas respektlose Art hast Du keine Chance das Dein Ban auf weniger als 14 Tage gekürzt wird.
    Da Du auch keinerlei Beweise oder sonstiges Vorlegen kannst ist, denk ich mal, 14 Tage angemessen.

Mit freundlichen Grüßen
    Neo

• Also für deine etwas respektlose Art hast Du keine Chance das Dein Ban auf weniger als 14 Tage gekürzt wird.
    Da Du auch keinerlei Beweise oder sonstiges Vorlegen kannst ist, denk ich mal, 14 Tage angemessen.

Mit freundlichen Grüßen
    Neo

Du schreibst erst,dass er es nicht verdient hat und dann möchtest du es doch verkürzen? :D

@ Kirsche : Das was du hier schreibst zeigt nicht wirklich,dass du dich in jeglicher Art angestrengt hast. Du kannst von glück reden,wenn Fenrir deinen Ban verkürzt.

Ich persönlich sage schon von deinem Antrag aus # Dagegen

• Nighti les doch bitte den 1. Satz nochmal in ruhe durch und überdenke dann deine Anwort :*

• Bevor das hier weiter eskaliert, lehne ich es ab. Wie gesagt, weiß ich nicht mehr was passierte, jedoch deine Art und Weise wie du dich benimmst passt mir überhaupt nicht. Deine respektlose Art hat dir die Länge des Banns eingebracht und da du nicht wirklich gutes Verhalten hier an den Tag legst, lehne ich es ab. Denn das ist das einzige woran ich mich erinnere: Deine respektlose Art auf dem Server!

• Ferry

Hat den Titel des Themas von „ungerechte sache im ban system“ zu „Entbannungsantrag“ geändert.
  • Gravel

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Kirsch|“ geändert.