Könntet ihr es euch nochmal überlegen?

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Hallo! ;)

Ich wollte euch noch eine Frage stellen. Könntet ihr euch das nochmal überlegen mit den 7 Tage Bann?
    Ich meine es war ja keine absicht (https://modern-gaming.net/index.php/Thread/351-Bannen-ohne-grund/) wie alles da genannt. :huh:
    Ich bitte euch die Zeit zu verkürzen oder es zu entwerfen. ;(

Jedenfalls hoffe ich das ihr mir glaubt. Wobei ich ja schon die Wahrheit gesagt habe. Naja muss ich mir einen anderen Server suchen. :thumbdown:

Liebe Grüße :)

• Nja eigl. sieht das für mich wie ein Entbannungsantrag aus, also müsste das eigl. verschoben werden.

• Neee. Das ist ein missverständnis. Er versucht es erneut entbannt zu werden, indem er sein Entbannungsanfrage unnötig aufmerksam macht.

• Ja aber es war ja nix mit Absicht. Weil ich ja kein Regelbruch machen wollte das war halt einfach Doof gelaufen von mir weil ich in der Sekunde nicht wusste was ich machen soll. :/

Also kann man nix mehr an der Entscheidung machen? Also wird man auch für Sonderfälle gebannt?

• nyZephyR

Hat den Titel des Themas von „Frage“ zu „Könntet ihr es euch nochmal überlegen?“ geändert.
  • DKd3nT

Hat das Thema geschlossen.