Änderung der Vorlage für einen Entbannungsantrag

• 1. Art des Vorschlages:

Es geht um eine änderung bei der Vorlage für ein Entbannungsantrag.

2. Beschreibung:

Ich wäre Dafür das man die in die Vorlage für einen Entbannungsantrag vllt noch als Frage hinzufügen könnte wo man seine Spielzeit angeben muss.

3. Begründung:

Da meiner Meinung nach man sich so ein kleines Bild des Spielers/der Person machen könnte bzw je nach Spielzeit seine Strafe einschätzen könnte. Als Beispiel hat er 2 Tage Spielzeit er hat 7 Warns und wurde gebannt und für diese Spielzeit könnte sein vllt verkürtzt werden aber nicht abgelehnt. Es könnte auch vllt sein je nach dem wie er sich in seinem Antrag benimmt oder wie viel Mühe er sich gibt.

4. Inhalte:

----

Ich Freue mich auf Meinungen/Feedbacks oder sachen die man besser machen könnte. MFG

• Darüber machen Administratoren sich eigentlich bereits beim Bann Gedanken, die Spielzeit wird also gewissermaßen von vorne herein den Bann beeinflussen.

Als ausführender Administrator habe ich eine solche Info in Entbannungsanträgen auch noch nie vermisst, muss ich sagen.

Das Problem ist halt, es ist ein weiterer Punkt, genau wie der mit den Warns, bei dem sowieso 50% der Anträge ein "Weiß ich nicht, wo schaue ich das nach?" beinhalten, nur damit dann ein Admin auf den Server geht, es nachschaut und ihm die Info in einer Antwort liefert.

Wenn der bearbeitende Admin die Spielzeit gerade mal in seine Überlegung einfließen lassen möchte, dann kann er die doch einfach selber nachsehen.

Die Angaben eines gebannten Spielers sind sowieso nicht sehr verlässlich, häufig falsch und sollten immer überprüft werden, bevor man diese für die Entbannung berücksichtigt.

In meinen Augen bläht das die Anträge nur mehr auf. Ja, viele Spieler könnten das angeben, aber der Admin kann und sollte mithilfe der SteamID sowieso noch einmal alles überprüfen. Wenn er es denn aus einem mir unbekannten Grund möchte, dann kann er halt auch die Spielzeit noch checken.

• Danke für deine Antwort.

Es natürlich klar das, dass Teammitglied nochmal die Informationen bestätigen will die, die Person in den Antrag geschrieben hat. Jedoch war es für die anderen Spieler vorgesehen damit sie sich auch so ein kleines Bild vorstellen könnten und deren Meinung dazu sagen können.

MFG

• Als ausführender Administrator Moderator habe ich eine solche Info in Entbannungsanträgen auch noch nie vermisst

Same over here.

Die Spielzeit ist kein wirklicher Punkt, der entscheidend für eine Entbannung ist.

Es geschieht hinter den Kulissen mehr, als normale Spieler mitbekommen.

Wenn jemand auf MO Kacke baut, weiß so ziemlich jedes Teammitglied auf MO später darüber Bescheid. Ebenso wissen wir alle auch, welche Spieler normalerweise gar nicht auffällig sind. Und ich bin mir sicher, dass das auf den anderen Servern ebenso der Fall ist.

Das sind essenzielle Informationen, die vor dem Bann eingeholt werden.

Sonst würde eine Person, die zum ersten dritten Mal für RDM gebannt wird, die gleiche Strafe erhalten wie eine Person, die zum ersten Mal dafür gebannt wird. Ist irgendwo dann auch nicht fair. ^^

Es wäre durchaus interessant für normale Spieler, damit die sich besser eine Meinung bilden können, doch am Ende des Tages entscheidet noch immer die Person, die den Spieler gebannt hat, ob dieser entbannt wird. Und diese Person hat dann bereits alle wichtigen Infos.

Sincèrement vôtre

Eclipse

• Das, was Totobiii und Eclipse sagen.

Die Personen, die einen Entbannungsantrag bearbeiten, haben alle Informationen, die sie benötigen, oder können diese einfach nachschauen. Zudem achten einige Spieler nicht auf ihre Spielzeit oder vergessen diese, da ein Entbannungsantrag nicht immer zeitnah erstellt wird.

Somit abgelehnt.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.