Entbannungsantrag von Julian Schultz

• 1. Steam-Name:

Manuel

1b. Roleplay Name:

Julian schultz

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:576929584steamid.io.

3. Grund der Verbannung:

Begründung: Bug-Abuse

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich wurde 1 Woche gebannt, aktuell bin ich: 2 Tage|23 stunden| 46 Minuten gebannt

5. Anzahl an Verwarnungen:

6 Insgesamt : 5 Inaktiv | 1 aktiven

6. Ausführender Admin:

ausführender Admin: Vladimir Puschka | Big Chungus

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe mein Auto verloren und ich wusste nicht wo es ist, deswegen habe ich mein Auto verkauft und wieder gekauft. Ich war mir dessen bewusst das es Bug- Abuse war aber ich habe in diesem Moment nicht nachgedacht. Im support hat sich dann herausgestellt das der derjenige der mein Auto geklaut hat, es im Chat Gefunkt hat, da ich aber gerade nicht in diesem Moment in den Chat geguckt hab wusste ich davon nichts, hätte ich es gesehen hätte ich denjenigen dann auch angefunkt und dann hätte ich die ganze Sache geklärt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich sehe mein Fehler ein und ich bereue meine tat. Ich möchte auch entbannt werden da mir der Server Gefällt und ich gerne auf dem spiele. Das Nächchste mal werde ich zum PD gehen und eine anzeige mach und damit di PDler nach meinen Auto suchen oder ich frage im /ooc

Einmal editiert, zuletzt von 999 () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Julian schultz“ zu „Entbannungsantrag von Julian Schultz“ geändert.
  • Hallo Manuel

Du warst im Support sehr freundlich und hast deinen Fehler auch eingesehen. Dein Entbannungsantrag hast du schön gestaltet und auch eine Zeit abgewartet. Ich hoffe sehr das du aus diesem verhalten gelernt hast, und sowas nicht mehr vorkommt.

Ich gebe dir eine zweite Chance also nutze sie

somit angenommen.

• 999

Hat das Thema geschlossen.
  • 999

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.