1. Steam-Name:
Milos.
1b. Roleplay Name:
Kann mich leider nicht mehr daran erinnern.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:163474808
3. Grund der Verbannung:
Offlineflucht l Massen-CDM l RP-Flucht
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent.
5. Anzahl an Verwarnungen:
Ich meinte ich habe 10 inaktive Warns.
6. Ausführender Admin:
@EchterDave
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe davor die Polizisten ein bisschen provoziert mit z.B., "Kommt jagt mich, habt eh keine Chance", scheinbar hatten die ne Chance und so wandelte es sich schnell in eine Verfolgungsjagd quer durch die Stadt, ich habe dann auch ausversehen eins zwei Leute umgefahren die mir noch auf die Strasse rannten, danach haben mich die Polizisten fast festgenommen und bin irgendwie noch abgehauen, danach wurde ich von @EchterDave in den Support reingezogen und wurde von ihm mündlich verwarnt, danach blöd wie ich auch bin in diesem Moment, habe ich einfach weitergemacht als wäre nichts passiert und als die Verfolgungsjagd zu Ende war bin ich bei der Bar in etwa sieben Menschen reingefahren und bin gequittet.
Als ich dann rejoinen wollte sah ich das ich gebannt wurde.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Da ich diese Aktionen so tief bereue das ich mich schon gefragt habe was habe ich da gemacht, ich habe nicht nachgedacht was das für Konsequenzen haben kann und als ich gebannt war habe ich es gemerkt.
Ich vermisse es einfach wieder das RP auf dem Server zu führen einfach wieder mit dem Auto bisschen rumfahren einfach mit den Leuten zu reden und Spass zu haben, zudem wegen dem Update was demnächst kommen soll und ich mir echt Gedanken zu dem gemacht habe, es tut mir auch vom tiefsten Herzen Leid was ich gemacht habe und das ich teilweise von diesen Leuten das RP in diesem Moment zerstört habe, ich habe das so dermassen bereut.
Gerne bin ich auch bereit mit @EchterDave auf Teamspeak darüber zu reden.
Ich entschuldige mich hier nochmal ausdrücklich und falls ich entbannt werde, werden solche Aktionen nie wieder passieren.
MfG Milos.