Entbannungsantrag vom Azubi Meister

• 1. Steam-Name:

AzubiMeister

1b. Roleplay Name:

Azubi Meister

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:111198635

3. Grund der Verbannung:

MassRDM, Supportlüge, Jobabuse

4. Wie lange bin ich gebannt:

5 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

Noch nie eine gehabt.

6. Ausführender Admin:

William Drew | Tobias

7. Was habe ich gemacht:

Ich hab Leute im spiel getötet und den support angelogen das das Notwehr gewesen ist und dann bin ich schnell vom SEK zurück zum Drogendealer gewechselt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Normalerweise benehme ich mich wirklich im Spiel. Das war nun ein Ausrutscher der NIE WIEDER passieren wird. Es tut mir leid für dieses fehl verhalten ich hoffe die Admins verzeihen mir. Ich bitte drum entbannt zu werden. Ich wurde am Freitag gebannt. Liebe Grüße

Einmal editiert, zuletzt von Sensei Jäger () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Du kannst gerne in ein paar Tagen erneut einen Stellen und dein Glück versuchen. Solltest du meine Sanktion dann einsehen und diesen gut ausfüllen bin ich sogar gewillt ihn anzunehmen oder zu verkürzen.

Du hast die ersten sechs Punkte glaub ich gar nicht, und die am meisten relevanten Punkte 7 und 8 nur minimal verändert. Probier, die noch etwas auszuarbeiten, dann denke ich auch hat dieser Entbannungsantrag eine höhere Erfolgschance.

• Guten Abend,

du hast sehr viele Sätze die Grammatikalisch falsch sind aber das nur nebenbeibemerkt,

der Entbannungsantrag ist sehr eintönig und die punkte 7 und 8 sind sehr Mager ausgefallen zudem sind:

MassRDM, Supportlüge, Jobabuse

das hier sehr viele Ausrutscher wie du selbst gesagt hast und da wüsste ich gerne wie es zu gekommen ist da man nicht ausversehen Mehrere Leute ohne ohne Grund tötet und im Support lügt deshalb bin ich gegen deine Entbannung.

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag vom AzubiMeister“ zu „Entbannungsantrag vom Azubi Meister“ geändert.
  • Servus wieder einmal,

auch wenn der Entbannungsantrag wenig ansprechend und in meinen Augen mangelhaft ist, sehe ich deine Bemühungen und dein Wille wieder auf dem Server spielen zu wollen. Des Weiteren hast du dich auch für deine Taten entschuldigt, und scheinst mittlerweile mit dem Bann einverstanden zu sein.

Auch wenn ich abgeneigt bin deinen Entbannungsantrag anzunehmen, möchte ich nicht noch einen von dir bearbeiten müssen, weswegen ich deinen Bann so bearbeite, dass du am Sonntag um 18 Uhr wieder spielen kannst.

Hiermit ist der Entbannungsantrag verkürzt.

~William

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.
  • Sensei Jäger

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.