Modern Gaming auf Garry's Mod Nachfolger: "S&Box" ?

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Ich weiß nicht wie viele es schon wissen aber Garry Newman arbeitet schon eine lange, lange Zeit an dem Spiel "S&Box" was nach seiner Aussage ein würdiger Garry's mod Nachfolger werden soll.

Das Spiel soll schon dieses Jahr Stück für Stück an die Öffentlichkeit gelangen...

Zuerst wahrscheinlich Modder und Server Owner und später dann die gesamte öffentliche Community..

Deswegen wollte ich mal hier nachfragen wie es z.b. mit einem Modern Gaming Build and Fight oder DarkRP Server aussehen würde auf S&Box, sobald es öffentlich ist?

Weil es ist wirklich nicht mehr lange bis dahin und ich finde man könnte das Thema mit dem Gmod Nachfolger zumindest mal erwähnen und diskutieren, wie es mit zukünftige MG Servern aussehen könnte diesbezüglich?...

Technisch hat sich da einiges getan wie deutlich enorm größere maps, Server die nach aussagen von Garry mindestens 500 Spieler fassen sollen, Source 2, Multi Threading, und und und...

Facepunch Seite:

https://sbox.facepunch.com/news

Devlog Zusammenfassung 2021:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.