1. Steam-Name:
[MG]Felixsticker
1b. Roleplay Name:
Felix Hernandez
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:233874342
3. Grund der Verbannung:
FailRP | FearRP | RDM+ | Supportlüge
4. Wie lange bin ich gebannt:
4 Wochen jetzt nur noch 2 Wochen und 3 Tage
5. Anzahl an Verwarnungen:
11 Inaktive
6. Ausführender Admin:
7. Was habe ich gemacht:
Es waren 2 verschiedene situationen:
1: Ich habe ein Zivi mit einer waffe bedroht weil er ein Hernandez umgefahren hat darauf hin habe ich gesagt komm mit oder ich erschieße dich darauf hin hat der Zivi 4 Sek gewartet und ich
habe die 10 sek nicht eingehalten und habe ihn erschossen.
2: Nach den Vorfall wurde ein Notruf vom Mechaniker Gemacht das ich da war mit einer langwaffe. Darauf hin kammen 2 SWATler und wollten mich durchsuchen ich habe permanent mit den diskutiert irgendwann war ich so dumm und ging durch eine tür trotz das die 2 SWATler mir die waffe an den Rücken gehalten haben darauf hin hat sich ein schuß gefecht entstanden. Darauf hin haben sie ein medic gerufen um mir die haft zu geben meines beurteilen war es so das ich 2 Headshots kassiert hatte worauf ich nicht wiederbeleben konnte [Die logs haben es als Brust schuss gezählt] Dann habe ich ein Ticket mit den Titel FailRP geschrieben während ich vom Medic verarztet wurde darauf hin hat SEKO das Ticket bearbeitet in den Ticket stand das ich nicht wiedergeholt werden könne weil ich 2 Headshots kassiert hätte. Dies sah SEKO auch so und hat das ganze im RP geklärt dann habe ich die Nachricht per ticket system bekommen "Habe ich im RP geklärt" bekommen dann hat auch der medic aufgehört zu verarzten etc. dann bin ich gerespawnt und ich bin neu auf den Server connectet weil ich ein Netzwerk fehler habe das ich nach 53 min und 33 sek aus time [Für alle die das Problem auch haben einfach mit einer VPN joinen
]. Dann wo ich gerejoint wurde ich im Support gezogen Repo. war kurz dabei.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Weil ich gerne trotz meiner fehler eine chance haben möchte. Ich habe es bereut das ich das gemacht habe. Und ich möchte vor allem kurz vor den Reset noch gerne mit meinen Freuden spielen. Ich wurde des öfteren gebannt das ist mir mitlerweile bewusst dennoch tut es immer wieder weh das ich gebannt werde. Ich wünsche mir eine entbannung weil ich beweisen will das es ohne regelbrüchen geht zu spielen.