Entbannungsantrag von Marco Hernandez

• 1. Steam-Name:

[MDL] I_xmanjo2/ I_xmanjo2

1b. Roleplay Name:

Marco Hernandez, Thiron Hilton, K9 Balu

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:523102244

3. Grund der Verbannung:

Beleidigung. Supportdrohung, OOC im IC, Offline flucht. Ich war die ganze zeit AFK weil ich essen war und ich komme wieder direkt bann?

4. Wie lange bin ich gebannt:

Insgesamt 3 Monate, jetzt nur noch 7wochen 4tage 5stunden , 45minuten

5. Anzahl an Verwarnungen:

9 inaktive

6. Ausführender Admin:

Sgt. 973 Jessica Raab Spiritus| Avery

7. Was habe ich gemacht:

Ich wurde inhaftiert dann hab ich gesagt dein ernst du Hund, dann hab ich gesagt mach schnell muss in kopf, danach war ich weg komme wieder und sehe bin BANN??

8. Warum möchte ich entbannt werden:

-Ich wollte mich entschuldigen für etwas was ich nicht getan habe, und ich möchte gerne wieder bei euch RP mitspielen.... es tut mir auch leid und ja... ich hoffe ich werde wieder endbannt...,

liebe Grüsse Marco Hernandez:heart:

2 Mal editiert, zuletzt von Suga () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Endbannungs Antrag Marco Hernandez“ zu „Entbannungsantrag von Marco Hernandez“ geändert.
  • Hey Marco,

7. Was habe ich gemacht:

Ich wurde inhaftiert dann hab ich gesagt dein ernst du Hund, dann hab ich gesagt mach schnell muss in kopf, danach war ich weg komme wieder und sehe bin BANN??

kommen wir erstmal zur Situation. Du wurdest von einem Polizist mit in die U-Haft genommen und hast ihn zuerst als Hundesohn oder H*rensohn beleidigt, danach hast du ihm gesagt, er solle doch einen Moderator holen und hast dann selber mit einem Support gedroht (das war natürlich nicht die genaue Wortwahl, es ist etwas länger her, ich weiß es nicht mehr genau und kann es nicht 1 zu 1 wiedergeben). Wie du bereits geschrieben hattest, musstest du afk, ich hätte dich gerne zum Support dazu geholt, weswegen ich auch etwas gewartet habe, jedoch kamst du in der Zeit nicht zurück. Nach den Aussagen des Polizists, meintest du in einem eher respektlosem Ton, er soll dich endlich inhaftieren, du gehst dann eh afk.

Ein Tipp für dich: Wenn du weißt, dass du gleich zum Essen musst, fang einfach keine Rp Situation an.

Ich finde es gut, dass du dich dafür entschuldigst und ich hoffe du hast in der Zeit nochmal etwas darüber nachgedacht. Und um nochmal auf dein Kommentar unter deiner Bewerbung zum Moderator auf MRP zu antworten, du kannst immer auf die Teammitglieder auf dem Ts zukommen. Mir wurde soweit ich weiß nie gesagt, dass du auf mich gewartet hast.

Ich hoffe du hast daraus gelernt und so etwas wird nicht erneut vorkommen. Ich werde den Bann auf nur noch 4 Tage verkürzen.

MfG Josie

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.