- 1. Steam-Name:
Baris939
1b. Roleplay Name:
Baris Yilmaz (Bin mir nicht ganz sicher)
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:2154280963. Grund der Verbannung:
MassenCDM
4. Wie lange bin ich gebannt:
Ich bin 4 Wochen gebannt.
5. Anzahl an Verwarnungen:
Ich weiß es leider nicht. Kann leider auch nicht mehr nachschauen aufgrund des Bans.
6. Ausführender Admin:
Jan Krasskowski | TECBURST
7. Was habe ich gemacht:
Ich erkläre euch kurz den Sachverhalt: Ich war seit langem mal wieder auf dem Server und es stellte sich heraus, dass es auch neue Addons und Plugins gibt. Ich stieg zunächst in mein Auto und wollte etwas rumfahren, jedoch kam mein Computer mit der benötigten Leistung nicht zurecht, weshalb es beim Fahren öfters längere Standbilder gab und ich anscheinend trotz dieser Standbilder weiter gefahren bin. Ich war mit dem Auto zu dem Zeitpunkt auf einer belebten Straße weshalb ich mehrere Leute erwischte. Das passierte mehrere male. Ich dachte, weil die Standbilder für ca. 5 min nicht mehr da wären, dass mein Computer alle benötigten Ressourcen aus den Addons geladen hat. Jedoch kamen die Standbilder wieder und hatte leider wieder Personen erwischt.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte mich bei allen betroffenen Personen entschuldigen und es tut mir wirklich leid. Ich war für eine längere Zeit nicht mehr auf dem Server und mein Computer war der neuen Belastung nicht gewachsen. Ich hoffe mir kann verziehen werden und ich würde mich wirklich darüber freuen weiterhin auf dem Server spielen zu dürfen.
Entbannungsantrag von Baris Yilmaz
-
- Abgelehnt
- Baris939
- Geschlossen
-
-
Zudem sei noch gesagt, dass du gestern über einen anderen Account per Family-Sharing versucht hast, den Bann zu umgehen. Dieser Versuch war jedoch vergeblich und wurde automatisch vom System unterbunden, wodurch dein Bann auf permanent verlängert wurde.
-
Zudem sei noch gesagt, dass du gestern über einen anderen Account per Family-Sharing versucht hast, den Bann zu umgehen. Dieser Versuch war jedoch vergeblich und wurde automatisch vom System unterbunden, wodurch dein Bann auf permanent verlängert wurde.
Davon weiß ich nichts? Zumindest habe ich es nicht aktiv versucht. Da ich meine Steam-Bibliothek mit 4 weiteren Personen teile. Einer von Ihnen (mein Bruder) wollte auch anfangen zu spielen bzw. mit zu spielen.
-
Ja die gute alte Technische Belastung eines PCs
Ich finde das Traurig das man nicht einfach die Wahrheit sagen kann, das man selber einfach Spaß daran hatte anderen Leuten den Spielspaß zu nehmen indem man sie mit einem Auto überfährt.
Auf der anderen Seite schiebst du es auf das Technische versagen deines Computers oder der Server Add-ons was absolut unverantwortlich ist.
Dann versuchst du noch deinen Bann mit einem 2 Acc zu umgehen, ich bin der Meinung das du es nicht verdient hast Entbannt zu werden.
Das hier ist ein absoluter Sonderfall von Heuchelei, weil du uns im Selben Atemzug versuchst zu verarschen.
Kannst es ja in 2 Wochen nochmal Probieren, aber wenn ich eine Lüge in deinem nächsten Antrag sehe, dann knallt es.
In diesem Sinne, Abgelehnt.
-
Alex
Hat das Thema geschlossen. -
Alex
Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt. -
System
Hat das Thema aus dem Forum Entbannungsanträge nach Archiv verschoben.