Beschwerde gegen Youten

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Youten

Mein Porblem:

Ich hab mich mit DiePizzaPartei und einem weiteren spieler unterhalten, wir haben uns gegenseitig über uns lustig gemacht, bis ich "der mod ist halt ne miss..." gesagt habe (merke das ich diese nicht vollendigte aussage revidiert habe und auch nicht ernst meinte), damit war DiePizzaPartei gemeint weil er eigentlich versteht was ich mein.

Youten fand das jetzt nicht so lustig, könnte ich auch verstehen, aber weder hat er verstanden was gesagt wurde, noch zu wem und in welchem sinne.

Er hat mich gefragt was ich bezwecken möchte mit der aussage (hier wurde ich dann falsch zitiert) "alle mods sind ja spast...".

Hätte er immerhin mich richtig zitiert, hätte ich eine Strafe auch eingesehen, da ich ja im thema "große schnauze" schonmal ein Problem mit Pappenheimer hatte welches aber auch gelöst wurde.

Jedoch wurde mein versuch zu erklären unterbrochen (durch den Bann), und dann wurde noch gesagt das ich für 24 Stunden gebannt sei, dem jetzt auch nicht so ist, da es sind 72 Stunden sind.

Da hat sich jemand ja nur 48 Stunden vertan :)

Ich finde es lächerlich dass man in einer Position wie seiner, so eine ungerechtfertigte Entscheidung treffen darf.

Zusammen gefasst wurde:

-Nicht verstanden was gesagt wurde

-Ein falsches Zitat getätigt

-Ungerechtfertigt lang gebannt (auf grund seiner worte "24 stunden")

-Generell ungerechtfertigt gebannt

-Gelogen

-Und eine erklärung abgelehnt.

Grüße

-Maze781

Einmal editiert, zuletzt von Suga () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde wegen Youten“ zu „Beschwerde gegen Youten“ geändert.
  • Damit die Beschwerde möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage liegen alle Informationen vor, die benötigt werden, um die Beschwerde bearbeiten zu können.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• Tune

Hat das Thema geschlossen.
  • Tune

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.