Bewerbung zum Moderator von Katus_Tequila

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:Kaktus_Tequila

1b. Realer Name:Ich heiße Lauritz B.

2. Steam-ID:STEAM_0:0:102719563

3. Wie alt bin ich:Ich bin 13 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
    Ich bewerbe mich für den Moderator_Don Posten.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
    Ja, ich habe 10 Euro gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
    Ich spiele auf dem FireX Gaming Server sehr aktiv seit 2 Monaten und vorher habe ich auch 2 Monate auf dem Minecraft only Server gespielt.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag 18-22Uhr
    Dienstag 19-22Uhr
    Mittwoch 18-22Uhr
    Donnerstag 18-22Uhr
    Freitag 17-22Uhr
    Samstag 7-11Uhr, 18-23Uhr
    Sonntag 7-11Uhr, 18-22Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
    Ich besitze derzeit den Donator Rang.

7b. Gesamte Spielzeit:4d 10h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
    Ja, ich besitze ein relativ gutes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
    Der Name meines Mikrofons lautet KLIM Voice und bin sehr zufrieden damit.

9. Was halte ich von dem Server:

• Der Server hat coole Items,Maps,Waffen

• Die Spieler sind sehr nett und es macht Spaß mit ihnen zu spielen

• Die Admins sind auch alle sehr nett. :thumbup:
    • Leider in letzter Zeit mehrere Ddos Attacken, aber da kann FireX ja nichts für.

10. Warum möchte ich Admin werden:
    Ich habe gesehen das seit neustem wieder öfters keine Admins online sind und ich gerne den Leuten auch dann helfen will.

Außerdem möchte ich den Admins gerne unter die Arme Greifen und ihnen ein bisschen die Arbeit abzunehmen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin nett,verstehe, was Spaß und was ernst ist.Ich bin immer fair und kenne die Regeln zu 100% und weise neue Spieler auch immer darauf hin, wenn sie die Regeln brechen, bevor ich sie direkt dafür verurteile.Außerdem bin ich sehr aktiv und ziemlich oft auf dem Server.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
    Bei Garrys Mod nicht,aber bei Minecraft.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
    Nein, bisher leider hatte ich noch nicht die Ehre.
    Würde es aber gerne werden :) .

13. Probleme mit Nutzern:

Nein, bisher noch nicht mal annähernd.

14. Probleme mit Admins:
    Auch noch nie. :saint:

15. Wurde ich jemals gekickt:
    Nein

15b. Wurde ich bereits gebannt:

Nur für 10 Minuten weil ich meinem Namen geändert habe, aber die Runde schon angefangen hatte.

16. Persönliche Stellungnahme:
    Ich hoffe, meine Bewerbung hat euch gefallen. Ich freue mich natürlich über konstruktive Kritik. :D

• Ich will niemanden hiermit beleidigen, kränken oder verletzen, nein.
    Aber ich will auch ganz deutlich sagen: Dieser Post zeugt von einem größeren Zeitaufwand als eine Bewerbung.
    Wenn dir wirklich was an einem Posten auf dem FireX-Server liegt, verdeutliche dies auch mit deiner Bewerbung.
    Du hast bei wirklich keinem Registerpunkt mehr als einen Satz als Antwort hinterlegt und auf eine schöne Formatierung verzichtet.
    Deshalb sieht deine Bewerbung nicht wirklich so aus, als hättest du dir Mühe geben und das lässt daran zweifeln, ob dir wirklich was an dem Rang liegt.
    Positiv anzumerken ist jedoch die annehmbare Rechtschreibung und Zeichensetzung (zumindest im Direktvergleich zum Mittelmaß aller Bewerbungen).
    Also:

• Mehr schreiben!
    • Unnötige Absätze entfernen
    • ggf. Tabellen/Farben nutzen
  • Ich schreib mal was dazu.
    Kaktus ist ein lebendiger Spieler, kennt die Regel und ist selten mal negativ aufgefallen.
    Dennoch, ist Kaktus in meine Augen kein Mod. Widerum finde ich, dass es Rang geil rüberkomt, wen du dich nicht mal nach 2 Wochen, wider Bewirbst. In meine Augen bist du auch zu jung für den Rang, nicht wegen deinem alter sondern wegen der Reife, die dir fehlt. Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel.
    DAGEGEN

Einmal editiert, zuletzt von Mil ()

• Guten Tag Kaktus_Tequila,

Nun schreibe ich auch einmal etwas zu deiner Bewerbung,die mehr so unteres Mittelfeld steht.

-Bewerbung : Dafür gibt es ´ne 5 . Du hast sie besser gemacht als vorher (Nach der Empfehlung von syntek) Sie sieht nicht schlecht aus,aber auch nicht gut.

-Person : Dazu kann ich leider nicht viel sagen,da ich dich nicht besonders gut kenne und mir kein Bild von dir machen konnte.

-Spielweise : Was ein Zufall,dass ich dich gerade eben auf FireX getroffen habe,was mir auch den Grund gab,diese Antwort zu schreiben. Wir spielten auf Community_Bowling,wo eigentlich fast jeder von FireX den Traitor-Room kennt. Nun ist die Situation entstanden,dass ich dich bzw. deinen Skin (Pet,Trail) gesehen habe,wie es im Traitor Room verschwand. Worauf ich dann zur Sicherheit noch andere Spieler kontrollierte,ob ich mich nicht noch irgendwie irren könnte. Als ich mir dann sicher war,dass du der letzte (auch nicht anwesende Spieler warst) bist du zufälliger Weise auch direkt zu mir gekommen,worauf ich dich direkt erschossen habe.
    Du hast dann direkt angefangen mit "Skin KOS! Skin KOS ist verboten!" Worauf wir dir natürlich sagten,dass es erlaubt sei,wenn man sich 100% sicher ist!

Alleine dies ist ein Grund,dass du noch warten solltest mit dem Moderator Posten. Wenn man einen Rang auf einem Server haben möchte,so sollte man auch regelmäßig in der Community bzw. dem Forum aktiv sein,um sich zu informieren,wenn es um sowas geht. Hier die Sache mit dem Skin KOS (Eigenwerbung Skin KOS, Waffen KOS)

Im großen und ganzen bin ich GEGEN eine Aufnahme in das aktuelle FireX Team.

MfG N1ghti

2 Mal editiert, zuletzt von N1ghti ()

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „2. Bewerbung zum Moderator von Katus_Tequila“ zu „Bewerbung zum Moderator von Katus_Tequila“ geändert.