Bewerbung zum Moderator von Katus_Tequila

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:Kaktus_Tequila

1b. Realer Name:Ich heiße Lauritz B.

2. Steam-ID:STEAM_0:0:102719563

3. Wie alt bin ich:Ich bin 13 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
    Ich bewerbe mich für den Moderator_Don Posten.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
    Ja, ich habe 10 Euro gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
    Ich spiele auf dem FireX Gaming Server sehr aktiv seit 2 Monaten und vorher habe ich auch 2 Monate auf dem Minecraft only Server gespielt.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag 18-22Uhr
    Dienstag 19-22Uhr
    Mittwoch 18-22Uhr
    Donnerstag 18-22Uhr
    Freitag 17-22Uhr
    Samstag 7-11Uhr, 18-23Uhr
    Sonntag 7-11Uhr, 18-22Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
    Ich besitze derzeit den Donator Rang.

7b. Gesamte Spielzeit:4d 10h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
    Ja, ich besitze ein relativ gutes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
    Der Name meines Mikrofons lautet KLIM Voice und bin sehr zufrieden damit.

9. Was halte ich von dem Server:

• Der Server hat coole Items,Maps,Waffen

• Die Spieler sind sehr nett und es macht Spaß mit ihnen zu spielen

• Die Admins sind auch alle sehr nett. :thumbup:
    • Leider in letzter Zeit mehrere Ddos Attacken, aber da kann FireX ja nichts für.

10. Warum möchte ich Admin werden:
    Ich habe gesehen das seit neustem wieder öfters keine Admins online sind und ich gerne den Leuten auch dann helfen will.

Außerdem möchte ich den Admins gerne unter die Arme Greifen und ihnen ein bisschen die Arbeit abzunehmen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: