Neue Map: Southside

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Neuerung bzw um eine neue Map.

2. Beschreibung:

Ich wünsche mir, dass die Map Southside, welche ebenso auf PoliceRP vorhanden ist, auf Modern Roleplay eingefügt wird.

3. Begründung:

Die Map bietet viele Plätze zum farmen, hat ein schönes PD, und eine sehr schöne Landschaft. Es gibt sogar ein großes, schönes Krankenhaus welches Ärzte für gutes Roleplay benutzen können. Außerdem ist es mal etwas anderes als das ständige NewExton. Morgens bzw Nachts kann man noch auf anderen Maps seinen Spaß haben, aber sobald der Server wieder zur Hälfte befüllt ist, wird instant NewExton gewählt. NewExton wird nach der Zeit einfach langweilig. Man kann zwar nicht verhindern dass NewExton gespielt wird, aber man kann wenigstens ein paar sehr schöne Maps hinzufügen, welche vielleicht als Konkurrent für NewExton gelten. Vielleicht liegt es ja auch daran, dass einfach alle anderen Maps nicht so schön sind. (Meiner Meinung nach). Auch ein gutes Beispiel ist, wenn dann mal eine andere Map gewählt wird, dann wird nach 2 Stunden direkt wieder NewExton gewählt.

Für Bilder, schaut einfach unten bei Punkt 4 nach.

4. Inhalte:

https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2010286798

Mit freundlichen Grüßen

HerrGandmann

• mark272

Hat das Label Verschoben hinzugefügt.
  • JohnnyPC

Hat den Titel des Themas von „Neue Map : Southside“ zu „Neue Map: Southside“ geändert.
  • JohnnyPC

Hat das Label von Verschoben auf Geplant geändert.
  • mcNuggets

Hat das Label von Geplant auf In Bearbeitung geändert.
  • mark272

Hat das Thema geschlossen.
  • mark272

Hat das Label von In Bearbeitung auf Umgesetzt geändert.