Bewerbung zum Insurgent der Chaos Insurgency von Henry Necro

• 1. Roleplay Name:

Allgemein Mediziner/ Feld Sanitäter: Dr Necro

Allgemein: Henry Necro

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:169274093

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Mit der bewerbung bewerbe ich mich für CI Supporter

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

seit 5 Monaten aber erst seid 3 aktiv

6. Gesamte Spielzeit:

02W 06D 03H

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich möchte beitreten um denn anderen CI's zu Helfen SCP zubekommen sowie D-klassen Zu befreien

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

da ich aktiv auf dem server Spiele und dazu noch auf dem Feld schon Erfahrung gesammelt habe als Feldsanitäter könnte das zum Vorteil werden

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich habe 4 Warns alle Inaktiv

Einmal FailRP ich hab im Falschen Job eine D-klasse aufgehalten

Dann auch noch Supportdrohung weil ich an einem Tag wo ich gereizt war ein 131 gesagt was mich genervt hat das ich dann einfach Supp hole (das war dumm von mir)

Auch noch ERP dachte es wäre lustig zu meinen anfangszeiten ein genital auf 173 zu malen bei einem Test

Und zu guter letzt noch FearRP hatte als D-klasse zur anfangszeit keine Angst vor einem SHD'ler mit Schrotflinte

10. RP-Story:

Mein Name ist Necro ich war ein Feldsanitäter von der SCP Foundation doch eines Tages nachdem ich gesehen habe wie die Foundation SCP's ausgenutzt haben und D-Klassen abgeschlachtet haben wie die Tiere nachdem hab ich mich entschieden die Foundation zu verlassen und Mich in der Chaos Insurgency anzuschließen jetzt heißt es nur noch warten...

11. Schlussworte:

Ich hoffe meine Bewerbung hat ihnen Gefallen und Wünsche euch allen eine Gute Gesundheit und einen Schönen Tag

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Chaos Insurgenzy Supporter“ zu „Bewerbung zum Insurgent der Chaos Insurgency von Henry Necro“ geändert.
  • Da wir uns für jemand anderes entschieden haben muss ich dir leider sagen, dass diese Bewerbung #abgelehnt ist. Wenn du genauere Gründe erfahren willst kannst du diese gerne bei mir erfragen.

gez. CMO "Eraser Eight"

• KiwontaTv

Hat das Thema geschlossen.
  • KiwontaTv

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.