Entbannungsantrag von Matthias Banger

• 1. Steam-Name:01_M_B_K_01_Keydrop.com

1b. Roleplay Name: matthias banger

3. Grund der Verbannung: bann umgeung

4. Wie lange bin ich gebannt:für immer

5. Anzahl an Verwarnungen:keine anung

7. Was habe ich gemacht:an geblich 2 acc geh macht und massenRDM gemacht

8. Warum möchte ich entbannt werden: weil das nicht meine acc sind und weil ich gerne auf denn server spiele und bin echt taurig das ich geh bannt worde

wol ich das noch nicht mal war :crying:

• Suga

Hat den Titel des Themas von „grund los gebannt“ zu „Entbannungsantrag von Matthias Banger“ geändert.
  • Du hast den Punkt ausgelassen, wo du angeben musst, wer dich gebannt hat. Wäre gut, wenn du dies nachreichen würdest, da jene Person sich in erster Linie um den Entbannungsantrag kümmert, welche den Bann ausgeführt hat. Das siehst du, wenn du versucht, den Server zu joinen. Wenn dort "Console" steht, wird sich ein Co-Owner um den Antrag kümmern. Die Information wäre aber auf jeden Fall essenziell. Des Weiteren fehlt deine SteamID.

• 7. Was habe ich gemacht:an geblich 2 acc geh macht und massenRDM gemacht

wol ich das noch nicht mal war :crying:

??

Zudem ist der Entbannungsantrag voller Grammatik- und Rechtschreibfehler, dazu kommt noch dass du Punkt 2&6 übersprungen hast.

Des weiteren wie solltest du ansonsten Gebannt worden seien?

Ich würde dir empfehlen am besten ein ordentlich formulierten und zugleich einen der der Vorlage entspricht zu verfassen.

• Als du heute das dritte Mal in den Teamspeak-Support kamst und gefragt hast, wo man einen Entbannungsantrag stellen könnte, hatte ich wirklich gehofft, dass du in diesem Ehrlich bist. Naja, war wohl doch nur Hoffnung.

Wenn man denkt, man könnte mit einem Smurfaccount auf den Server kommen und Spieler töten, ohne eine Konsequenz auf seinem Mainaccount zu erwarten, dann ist man bei uns falsch.

01_M_B_K_K_01 (gebannt wegen MassRDM)

01_M_B_K_01_Keydrop.com (gebannt wegen SupportRDM)

Beides sind deine Accounts, was nur unschwer am Namen zu erkennen ist. Wichtig zu sagen ist, dass der Name keinesfalls von Relevanz ist, da sich das ganze viel einfacher beweisen lässt. Alles Nötige hierzu habe ich dir aber schon im Teamspeak erklärt.

Da du auf deinem Mainaccount seit kurzem einen VAC-Ausschluss hast, denke ich, dass du diese als Smurfaccounts zum CS:GO spielen nutzt (siehe Counter Strike Activity). Die Accounts dann kurzerhand dazu nutzen, um auf dem Server ein bisschen Spaß zu haben, war nicht die beste Idee.

Als wir dich auf dem TS gefragt haben, ob noch andere deinen Account mit FamilySharing benutzen, hast du dies sofort bejaht und warst dir sicher, dass dir einer deiner Freunde einen reindrücken will. Leider bist du in unsere Falle getappt, denn wenn man versucht seinen Bann mit FamilySharing zu umgehen, dann wird der Account sofort von der Console gebannt. Du hättest also nicht auf dem Server spielen können, obwohl du das ja offensichtlich getan hast.

Da du dich gegen mich beschweren wolltest, habe ich Diego dazu geholt und ihm die nötigen Beweise geschickt.

Die Beweise sind eindeutig, trotzdem beharrst du auf deiner Meinung uns lügst uns ins Gesicht. Finde ich persönlich etwas schade.

Zum Entbannungsantrag selber muss ich wohl nicht viel sagen.

Wie evtl. schon deutlich ist, wird der Entbannungsantrag abgelehnt. In naher Zukunft brauchst du auch keinen Neuen schreiben.

Solange du weiterhin lügst, werden auch die Nächsten abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen,

Zerox

• Alex

Hat das Thema geschlossen.
  • Alex

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.