Entbanungsantrag von Justin Godman

• 1.SteamName:

Justin

1b. Roleplay Name:

Justin Godman SHD

Echse 682

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:489831538

3. Grund der Verbannung:

Unerwünschtes Spielverhalten

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

10 Warns viele sind aber alt und gebant wurde ich das erste mal.

6. Ausführender Admin:

@Darko Arch Dornan

7. Was habe ich gemacht:

Also ich war 682 wie eig jeden Tag. Bin dann halt gebreacht und soll zu gut gewesen sein weil ich denn Gasgranaten ausgewichen bin bis die Einheiten keine mehr hatten und habe sie dann gefressen. Das Ding ist sonst würde ich immer sehr schnell recontaint. Und habe auch nix an mein Spielverhalten verändert das heißt ich bin schon immer denn Gasgranaten ausgewichen wurde aber drozdem getroffen diesmal halt nicht keine Ahnung warum. Sonst war es auch immer so das wenn ich zu gut war wurde ich respawnt und fertig habe ich auch so verstanden das es manchmal zu schwer für einige Spieler war. Ich dachte weil ja in der Lore steht dass 682 intiligent das 682 sowas machen darf und in denn Regeln habe ich auch nix gefunden.

8. Warum möchte ich entbannt werden: ich

Ich möchte entbannt werden weil ich immer wenn ich freue Zeit habe auf denn Server bin auch dabei viel Spaß habe und auch schon seid denn es denn Server gibt dabei bin mit kleine Pausen natürlich. Wenn ich einige Spieler mit mein Verhalten gestört habe entschuldige ich mich hiermit für mein Verhalten ich werde versuchen mein Spielverhalten bischen anzupassen. Mein größter Wunsch währe das ich entbant werden da ich auch noch nie gebant würde könnte Mal mir doch vielleicht noch einen Chance geben mir würde es auch reichen wenn der Bann verkürzt wird. Ich verspreche mein Spielverhalten anzupassen. Die 10 Warn Haben mir auch früher geholfen weniger Regeln zu brechen und mein Spielverhalten anzupassen. Ich hoffe man kann mein Entbanungsantrag kessen weil ich leider eine Rechtschreibschwäche habe. Ich hoffe ich konnte euch überzeugen mir noch eine Chance zu geben

Mit freundlichen Grüßen Justin Godman

Einmal editiert, zuletzt von Justinnn () aus folgendem Grund: Name von Admin eingefügt

• Naja, du hast an Chokepoints abgewartet, bis sie keine Granaten mehr haben und hast ihnen dann aufgelauert, um sie zu überraschen. Das ist halt eine Spielweise, die man als MTF nicht countern kann und gegen die die paar Spieler keine realistische Chance hatten. Tryharding eben.

Ich habe im OOC geschrieben, dass du aufhören sollst zu baiten, da es unfair ist. Kurz darauf wurdest du in Handschellen bis vor deine Zelle gebracht, wo du dich befreit hast und in den Gängen weiterhin an Ecken aufgelauert hast. Zu der Zeit hatte dann niemand mehr Granaten und du hättest für eine unnötige Nuke gesorgt, hätten wir nicht eingegriffen. Unnötig wäre sie gewesen, weil wir dich danach ohnehin slayen würden, da dich der Overcharge nicht killt. Es hätte nur weitere Tode verursacht, was wir im Adminchat schon vorher abgesprochen verhindern wollten.

TL;DR

Du campst an Ecken und wartest bis keiner mehr was gegen dich machen kann, tötest dann und sorgst für eine Nuke, obwohl ich dich darauf hingewiesen habe, es nicht zu tun.

• Also ja ich habe die Nachricht gelesen aber ich wusste nicht was du mit baiten meinst sonst hätte ich natürlich aufgehört. da ich bis jetzt auch immer trozdem schnell recontaint wurde

Wenn ich entbannt Versuche ich nicht mehr so unfair zu spielen sonst war es halt immer so das ich in meine Zelle tpt wurde und mehr ist nicht passiert deswegen dachte ich das währe ok

2 Mal editiert, zuletzt von Justinnn ()

• Kanister

Hat das Thema geschlossen.
  • Kanister

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.