Entbannungsantrag von Aduallah Alam

•                                             Mein Entbannungsantrag

1. Steam-Name:forumblackshark

1b. Roleplay Name:Aduallah Alam

2. Steam-ID:STEAM_0:0:587622826

3. Grund der Verbannung: Command-Abuse

4. Wie lange bin ich gebannt: 2 Tage und Acht Stunden

5. Anzahl an Verwarnungen: 1 aktive 0 inaktive

6. Ausführender Admin: Eugen

7. Was habe ich gemacht: Ich und mein Freund hatten ein bisschen stress mit den Bloods ich habe dann einen von denn umgebracht und die haben dann wahrscheinlich die Cops gerufen. Dann wurden wir von Cops geraidet und wir sind dann Bewusstlos geworden und sind im Krankenhaus auf gestanden . Aber uns hat ein Admin beobachtet und hat gesehen wie wir die First-Person perspektive ausgenutzt haben woraufhin wir gebannt wurden.

8. Warum möchte ich entbannt werdem:Ich würde gerne entbannt werden da ich mir mühe gegeben habe einen schönen Etbannugsantrag zu schreiben und ich bin ganz neu auf dem Server hab nur 1 Tag Spielzeit . Es tut mir leid das ich das getan habe und würde mich über eine 2 Chance freuen.

MFG Tobii

• Aber uns hat ein Admin beobachtet und hat gesehen wie wir die First-Person perspektive ausgenutzt haben woraufhin wir gebannt wurden.

Du meinst Third-Person oder?

8. Warum möchte ich entbannt werdem:Ich würde gerne entbannt werden da ich mir mühe gegeben habe einen schönen Etbannugsantrag zu schreiben und ich bin ganz neu auf dem Server hab nur 1 Tag Spielzeit .

mMn. hast du dir 5-10 Minuten genommen um diesen Entbannungsantrag zu schreiben, zudem solltest du mit 1 Tag Spielzeit, eigentlich das Regelwerk kennen.

Des Weiteren empfehle ich dir eine Seite zu benutzen die deine Rechtschreibung und Grammatik korrigiert, beispielsweise die hier.

• Moin,

du und insbesonderes deine Freunde sind uns nun schon mehrfach negativ aufgefallen, was Regelbrüche angeht. Zu bemerken ist, dass diese immer am alten SWAT HQ stattfinden, wie auch in diesem Fall. Du bist jedoch derjenige, welcher sich aus der Gruppe am wenigsten Fehlverhalten hat und meiner Kenntnis nach bisher noch nicht gebannt wurde. Ich würde dich an dieser Stelle bitten, dass du dich mit dem Regelwerk ein bisschen mehr auseinandersetzt, damit solch ein Verhalten in der Zukunft nicht mehr auftritt. Dein Entbannungsantrag ist eigentlich relativ gut. Angenommen

• LinXiee

Hat das Thema geschlossen.
  • LinXiee

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.