Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency von Seco

• 1. Roleplay Name:

MTF [PFC] Reaper

Alles andere Werner Huber

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:29151735

3. Wie alt bin ich:

ich bin zur zeit 12 jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Chaos Insurgency Enforcer

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit ungefärh mitte Jänner

6. Gesamte Spielzeit:
    5d 13h

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Da ich finde mal mit bei einem Raid dabei zu sein und gegen CT und MTF kämpfen möchte.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Da ich sehr mutig und draufgengersich, Ich auch sehr loyal

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

[O5-09] Misfortune  Spam

[Z-04] Agent Silent FearRP

10. RP-Story:

-/-

11. Schlussworte:

Danke für das Durchlesen Meiner Bewerbung bitte nicht aufregen falls rechtschreib fehler vorhanden sind.

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Chaos Insurgency von Seco“ zu „Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency von Seco“ geändert.
  • Ich antowrte mal auf ein paar sachen weil ich mein Dislike nicht unbegründet lassen will.

Die Bewerbung ist für mich zu kurz, sprich zu wenig geschrieben.

Der zweite Grund ist das man gewisse sachen nicht versteht, sprich was du geschrieben hast. (Ich empfehle immer einmal noch die Bewerbung durch zu gehen bevor man diese absendet)

Zu Punkt 7. Ist halt kein guter Grund (Ich weis nicht wie die Chaos das behandelt)

Du bist mir bisher auch im RP nicht wirklich "gut" aufgefallen.

Zu Punkt 11. Es gibt auch dutzende Rechtschreibprüfer da kannst du eine Bewerbung einmal durch jagen und wärst damit dann auch auf der sicheren seite aber das sieht mir halt einfach hingeklatscht aus.

Ich bin gegen eine annahme.

• Guten Morgen,

Ich fang vielleicht mal mit deinem RP an, du bist mir nie recht Kompetent rübergekommen sei es jetzt als MTF oder als was anderes.

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Da ich finde mal mit bei einem Raid dabei zu sein und gegen CT und MTF kämpfen möchte.

das ist Tatsächlich keine Antwort die man sich vorstellt wenn man anfängt sowas zu lesen, ich glaube nicht man erwartet einen ganzen Roman oder sowas zu Lesen aber schon etwas was bisschen ausführlicher ist, außerdem kämpft die CI nicht die ganze zeit gegen die CT oder MTF.

Da ich sehr mutig und draufgengersich, Ich auch sehr loyal

das sind Keine Punkte die dafür sprechen auser loyalität ein Wenig aber das sollte vorausgesetzt sein. Draufgängerisch zu sein hilft dir nichts und würde nur zu FearRP warns führen und die Mutigkeit, darunter kann ich mir nichts vorstellen, und ich kann mir auch nicht vorstellen wofür du Mut brauchst. Gute Eigenschaften wären Z.B.

-Teamfähigkeit

-SCP wissen

- weapon handling erfahrung

-PVP erfahrung

USW.

ich bin aus den Oben gennanten Gründen gegen deine Annahme da die Bewerbung echt kurz, Fehlerhaft und meist unsinnig ist dazu bist du im RP auch nicht sehr Kompetent

Zudem klicke bitte Hier um auf eine Rechtschreib Prüfungsseite zu kommen und jage deinen text da mal durch

• Da wir uns für jemand anderes entschieden haben muss ich dir leider sagen, dass diese Bewerbung #abgelehnt ist. Wenn du genauere Gründe erfahren willst kannst du diese gerne bei mir erfragen.

gez. CMO "Eraser Eight"

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.