Neuer Lootspot und Item

• 1. Art des Vorschlages:

Vorschlag für das Hinzufügen eines Neuen Lootspottes welcher ein neues Item mitbringt.

2. Beschreibung:

Mein Vorschlag wäre auf der Map Verbandskästen zu verteilen welche man als D-Klasse dann durchsuchen kann,

wodurch man Heilung und Bandagen bekommt und eben das neue Item. Aber dazu gleich. Die Verbandskästen sollten

ein wenig Realismus ins RP bringen dar man z.B.: im Müll keine Verarztung finden sollte. Dieser Lootspot wird aber dann

durch das neue Item im Prinzip einem Waffenschrank gleichgesetzt.

Die Adrenalinspritze (sollte relativ selten zum finden sein), welche den D-Klassen ermöglicht einen gefallenen Kollegen

wieder Hochzuholen. Wenn man jedoch diese Spritzt einer lebenden D-Klasse spritzt (oder sich selber) bekommt man kurz folgende Effekte:

(Anzumerken: dieses Item ist nur für D-Klassen gedacht, und kann nur gefunden werden, also nicht gekauft!)

Pros:

1. Schnelleres Bewegen
    2. Höher Springen
    3. Stärkeres und schnelleres Schlagen mit Fäusten und Nahkampfwaffe

Cons:

1. Das Schießen mit einer Waffe wird sehr inakkurat (dar man die Waffe nicht stillhalten kann)
    2. Falls man Verletzungen hat (ALT) fängt man durch die erhöhte Herzfrequenz bluten an
    3. Man verblutet schneller
    4. Man stirbt schneller in Gas

(die Cons sollen auch verhindern, dass wenn eine D-Klasse z.B.: einem MTF die Spritze droppt er nicht all zu viele Vorteile

bei einem Breach oder Angriff daraus ziehen kann)

3. Begründung:

1. Wie schon gesagt würde der neue Lootspot für mehr visuelle Realität im RP sorgen.

2. Durch die Spritze soll es D-Klassen möglich sein z.B: im Kampf verstorbene (bzw. KO gegangene) D-Klasse wiederzubeleben.

Und dadurch das sich Waffen im D-Trakt nurnoch auf Nahkampfwaffen beziehen währe das auch ein bisschen balencing zwischen

Nahkampfwaffen und den ehemaligen Schusswaffen bzw. Langwaffen.

4. Inhalte:

Als Modell für den Verbandskasten würde ich entweder einen grünen Verbandskasten oder einen orange-roten Verbandskasten vorschlagen.

Das Balencing der ganzen Pros und Cons müsste natürlich von dem Team bzw. den Developern eroiert werden.

(Ich hoffe, dass zumindest meine Idee mit dem Lootspot umgesetzt wird.)

Mit freundlichen Grüßen

Alexander K.

• Wegen den Lootspots, da kann ich mal mit Alex rüber schauen abgesehen davon, Thema Adrenalin Spritze, ich hab da mal ein SCP im Kopf gehabt mit Kiwonta, welches basically genau das tut was du beschrieben hast, aber ja insgesamt wegen den lootspots setzte ich mich später mal ran.

• Gute Idee, das ganze jedoch ausschließlich nur für D-Klassen anzubieten wäre Schade, wenn man schon so ein Item auf diesem Server hinzufügt, dann sollten auch andere dies nutzen können.

Sei es Wissenschafter für Tests, Medics in Behandlungen oder Operation und alles andere jeglicher art...

Würde sogar vorschlagen, dass das ganze keine Adrenalinspritze ist sondern ein Adrenalin-Autoinjektor.

Heißt also, dass sich die Person selbst Adrenalin injizieren kann, genau dafür sind Autoinjektoren gedacht.

• Ich habe nie ja dazu gesagt, eine overpowerte Wiederbelebungsspritze hinzuzufügen, aber zu Heilungskisten schon.

Bei Wiederbelelbungsspritzen würde ich mir eher Sorgen um die Balance machen, aber sie JEDEM zu geben ist komplett übertrieben.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Verändert implementiert hinzugefügt.