1. Steam-Name:
Mein Aktueller Steam Name Ist VashX
1b. Roleplay Name:
Im RP bin ich eher bekannt als Vladimir Reaven / Baklov
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:575606094
3. Grund der Verbannung:
RDM u. FailRP
4. Wie lange bin ich gebannt:
Mein Bann geht 1 Woche lang
5. Anzahl an Verwarnungen:
Ich habe Leider 16 Warn kassiert und ich schäme mich für diese Anzahl sehr und bedaure mittlerweile auch jeden!
6. Ausführender Admin:
Dark / DarksoulSenpai
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe als Site Director die KR befohlen den Hausmeister Thomas Reaven zu terminieren ohne einen triftigen Grund dafür zu haben.
Wir waren gemeinsam im Discord (HA, KR und ich) und haben uns gegenseitig ein wenig getrollt, leider habe ich etwas übertrieben und diesen Fatalen Fehler gemacht. Mir ist bewusst das ich das nicht hätten sagen sollen und bedaure meinen Fehler sehr!
8. Warum möchte ich entbannt werden:
SCP-RP ist mein absoluter Lieblingsserver, ich spiele täglich bis zu 10 Stunden oder länger.
Ich verspreche dem Team das ich an meinen Fehlern arbeiten werde und ich hab mir in der Zeit nochmal das Regelwerk durchgelesen.
Extra Wort
Ich Entschuldige mich das ich so viele Warns habe und Banns, ich werde mir Stets die mühe geben auch die Regeln zu achten egal um welche Uhrzeit, ich weiß das ich häufig negative Aufgefallen bin aber auch Positive, deswegen bedanke ich mich für die Aufmerksamkeit und Mühe sich das durchzulesen! Vielen Dank!