1. Roleplay Name:
| Contaiment Team [CT] | Techniker [Spiele ich oft] | Omega/Kr |
| [CA]Felix Peslang | Felix Kuro | Omega Fives / Kr [Unterschiedlicher Name] |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:233874342
3. Wie alt bin ich:
Ich bin derzeit 13 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Enforcer
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich Spiele seit dem August 2020 Aktiv auf den Server.
6. Gesamte Spielzeit:
0 Weeks 5 Tage 5 Stunden
[Jedoch muss ich anmerken das ich zwischen August bis Dezember nicht wirklich viel gezockt habe weil dort noch richtig schule war und ich vieles nacherarbeiten musste
wegen einer Kur]
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Ich wurde schon öfters als Geisel genommen ob als SD,SCP oder Agent Jäger.
Damit habe ich ein minimalen Einblick in die CI bekommen und seit da an hat die CI mich sehr doll Intressiert.
Dann mit der zeit habe ich als CTler die Site verteidigt nach einer Gewissen zeit kam die frage wie es so wäre als
CIler mal angreifen zu dürfen. Leider habe ich 2 TOs verpasst weil ich nie auf den Server kam oder mein Internet nicht flüssig war [Was wieder behoben ist].
Ich möchte auch mal gerne ein teil dieser Fraktion sein und mein können unter beweis stellen. Ich finde die Fraktion auch sehr Intressant weil alle Mitglieder nett zu einander sind.
Ich möchte auch gerne mal der Angreifer sein und nicht immer der Verteidiger.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich sehe die ganze Sache nicht nur so als Spaß sondern ich gehe mit ernst an die Sache.
Ich bin offen für jede Art von Kritik ich lasse nicht direkt denn Kopf hängen wenn ich mal was nicht richtig gemacht habe.
Ich wäre ein sehr aktives Mitglied. Außerdem verliere ich die Intresse nicht. Ich schaue immer nach vorne und schaue nicht auf die Vergangenheit
den meiner meinung nach bringt nur die Zukunft uns weiter.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Ich wurde vor 1 Monat gebannt wegen Supportflucht/Lüge
| FearRP [17.12.2020] | FearRP [18.12.2020] | Meta-Gaming [14.1.2021 |
10. RP-Story:
Ich finde man sollte keine RPStory schreiben wenn der Verfasser sich nicht selber in der RP-Story sieht.
11. Schlussworte:
Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen ich bin für jede Kritik offen.
MFG. Felix Peslang