Entbannungsantrag von Matthias Banger

• 1. Steam-Name:

01_M_B_K_01_Keydrop.com

1b. Roleplay Name:

matthias banger

2. Steam-ID:

STEAM_806664566666

3. Grund der Verbannung:

2 acc erstellt

4. Wie lange bin ich gebannt:

perma

5. Anzahl an Verwarnungen:

ich weiß es nicht

6. Ausführender Admin:

Zerox | Zerox

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe 2 acc erstellt und habe (gebannt wegen MassRDM) und

(gebannt wegen SupportRDM) begangen

8. Warum möchte ich entbannt werden:

weil ich echt gerne auf den server spiele

und es mir echt leid tut was ich gemacht habe

ich wäre auch zu frieden wenn ich wenigstens kein perma bekomme

Einmal editiert, zuletzt von Momo ()

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag“ zu „Entbannungsantrag von Matthias Banger“ geändert.
  • Lieber Matthias,

ich habe dir im Teamspeak mitgeteilt, dass du frühestens Freitag erneut einen Entbannunsantrag schreiben sollst.

Ich verstehe, dass du gerne wieder auf dem Server spielen möchtest, aber über die Konsequenzen hättest du dir vor

• dem MassRDM
    • dem SupportRDM
    • der mehrfachen Bannumgehung

Gedanken machen müssen. Hättest du gleich mit der Wahrheit rausgerückt, wäre das vielleicht anders gelaufen. Das hast du aber nicht.

In diesen zwei Sätzen höre ich von dir erstmals die Wahrheit. Das erste Mal dass du mir und anderen nicht ins Gesicht lügst.

Es sind Vergehen, die nicht so einfach zu verzeihen sind. Du hast anderen mehrfach absichtlich den Spielspaß zerstört.
    Außerdem habe ich dir gesagt, dass du dir Mühe geben sollst. Davon sehe ich aber überhaupt nichts. Zwei Sätze reichen bei solchen Vergehen nicht.

Es soll kein Deutschaufsatz sein, aber ein bisschen Mühe erwarte ich schon. Was ist genau passiert? Warum hast du das gemacht? Was hält dich davon ab, es nochmal zu machen? Warum sollte ich dir eine weitere Chance geben? Fragen, auf die ich keine Antwort habe.

Abgelehnt.

Bitte halte dich an unsere Abmachungen. Freitag kannst du erneut einen stellen, nicht vorher.

Ich hoffe, der wird dann auch besser, als dieser hier. Wenn du entbannt werden willst, dann zeig mir das auch.

Mit freundlichen Grüßen,

Zerox

• JohnnyPC

Hat das Thema geschlossen.
  • JohnnyPC

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.