Hallo liebes Forum,
kann mir jemand erklären was für vorteile es mit sich bringt wenn man einer Familie beitritt/ eine Familie gründet?
LG,
Nanami
Hallo liebes Forum,
kann mir jemand erklären was für vorteile es mit sich bringt wenn man einer Familie beitritt/ eine Familie gründet?
LG,
Nanami
Du hast eine Familienbank, mit der kannst du auch ohne das ein ATM in der Nähe ist dein Geld abheben.
Familien sind Gruppierungen aus Spielern, die untereinander gewisse Vorteile genießen.
Eine Familie besitzt immer eine geteilte Bank, in welche Familienmitglieder einzahlen können.
In einem Rechte-System kann eingestellt werden, welcher Spieler, welche Privilegien in der Familie besitzt.
Mithilfe des Familiensystems (!fm-Chatbefehl) können Markierungen gesetzt werden, die alle Spieler in der Familie sehen können.
So können z.B. Treffen vereinbart werden.
Der Familienchat kann mit dem /f-Prefix benutzt werden. So, können Familienmitgleider untereinander kommunizieren.
Das Log-System der Familie zeigt eine Hand voll vergangener Ereignisse, sodass auch keiner in der Familie mogeln kann.
Ein Vorteil ist, dass du immer Leute zum Spielen hast, außerdem kannst du auch Marker platzieren, was eine Beschreibung deiner Position vereinfacht.
Außerdem kannst du den großartigen Familienchat benutzen und ein geteiltes Konto i.S. des Beitrags über mir nutzen.
Meine Familie ist die beste. Was?