Ich werde um 19 Uhr da sein!
Beiträge von Nanami
-
-
1. Steam-Name:
Mein aktueller Steam Name lautet Nanami
1b. Roleplay Name:
Mein Roleplay Name lautet Edward Dreieck
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID ist STEAM_0:0:58987200
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 21 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Das erste mal Aktiv auf dem Server war ich Anfang 2020 oder 21 (Bin mir da nicht sicher).
Allerdings habe ich eine lange Pause vom zocken generell gehabt weswegen ich ca 4 Monate inaktiv war.
Ich bin jetzt wieder seit einer Woche Aktiv und habe in dieser Zeit schon ca 48 Stunden auf dem Server verbracht.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich bin eigentlich jeden Tag 5-7 Stunden Online und Aktiv auf dem Server, oft auch Nachts.
Ich kann hier nur keine genauen Zeitangaben machen, da ich aktuell mal Nachts und mal tagsüber online bin, weil mein Tag-Nacht Rythmus durcheinander ist.
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitze derzeit den Rang VIP++.
6b. Gesamte Spielzeit:
Meine gesamte Spielzeit beträgt 3W 1D 22H.
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze das Tonor TC40.
8. Was halte ich von dem Server:
So sehr hat sich meine Meinung über den Server in den letzten 4 Monaten inaktiv sein nicht verändert, ich denke nach wie vor das MRP einer der besten wenn nicht der beste DarkRP Server im deutschen Raum ist.
Angefangen bei der Variation des Contents, der bei den Jobs anfängt über Autos hinweg bis hin zu kosmetischen Hüten und Rucksäcken.
Außerdem gefällt mir das Level und XP System sehr gut, auch ist MRP bisher der erste und einzige Server bei dem ich bisher ein System dieser Art gesehen habe.
Ich kann einfach jeden Tag wieder und wieder stunden auf dem Server verbringen. Selbst wenn es nur als Bürger ist und ich habe trotzdem Spaß.
Das konnte in meinen 10 Jahren Garry's Mod noch kein DarkRP Server was zeigt wie einzigartig MRP ist.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte Teammitglied werden, da ich sehr gerne anderen Menschen helfe und meiner Meinung nach auch ein händchen hierfür habe.
Außerdem macht es mir Spaß Verantwortung zu übernehmen und im Team zusammen zu arbeiten.
Auch möchte ich dem Server irgendwo etwas für die positiven Momente zurückgeben und gewährleisten, dass auch andere Spieler dieselbe Erfahrung machen.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich denke das mein beitritt zum Team nur positives mit sich bringen würde, da ich versuche immer freundlich und sachlich zu bleiben.
Ich habe auch schon einiges an Erfahrung gesammelt was das moderieren eines Spielservers angeht weswegen ich mich schnell einfinden würde.
Außerdem bin ich ein geduldiger Mensch der keine Angst davor hat den Leuten direkt aber sachlich zu sagen was Sache ist.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Außerhalb von MRP war ich schon einige male Moderator sowie Admin auf diversen Spielservern.
HIerzu gehören unter anderem Minecraft, Garry's Mod und San Andreas Multiplayer Server.
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja ich war bereits 2 mal Teil des Serverteams auf MRP.
Beide male wurde ich wegen Inaktivität demoted.
Ich weiß nicht mehr wann genau das war, allerdings errinere ich mich noch an die Umstände.
Das erste mal wurde ich Inaktiv aufgrund dessen das ich die Motivation an Garry's Mod verlor und meine Interessen abgeschweift sind.
Und das zweite mal musste ich gezwungener Maßen Inaktiv gehen aufgrund von Privaten Problemen die es mir nicht ermöglicht haben großartig irgendwas zu Spielen.
12. Probleme mit Nutzern:
Mir sind keinerlei Probleme mit anderen Nutzern bekannt.
Sollte jemand anderer Meinung sein kann sich die/derjenige gerne bei mir Melden um das ganze zu klären.
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Auch hier sind mir keinerlei Probleme bekannt.
Hier gilt genauso wie oben, wenn jemand anderer Meinung ist kann sich die/derjenige gerne bei mir melden.
14. Wurde ich jemals gekickt:
Außer diverse AFK-Kicks keine.
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich habe keine Verwarnungen.
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Einmal bevor ich Inaktiv gegangen bin wegen Offlineflucht.
Allerdings war das damals ein kleines Missverständnis beider Seiten weswegen der Bann nach ca 1 Stunde schon wieder aufgehoben wurde.Wer Details über den Bann erfahren will kann das gerne hier tun.
15. Persönliche Stellungnahme:
Eine kleine Anmerkung noch zu meinen Fließtexten (Fragen 8, 9 und 10), dort wurde von mir keine Farbe verwendet, da ich es einfacher finde Fließtexte ohne Farbe zu lesen.
Ich bedanke mich für das durchlesen meiner Bewerbung und hoffe, dass ich euch überzeugen konnte.
Positives und Negatives Feedback werden von mir immer gerne gesehen!
-
Das was Uganda meint ist "Bewegen" in Präzision
Ich weiß zwar nicht was aus dem genau geworden ist, aber es sollte ja eigentlich ein anderes tool geben:
Werkzeugmodi "Bewegen" von Präzision trennenOkay habe ich gefunden, funzt auch soweit.
Das einzige was ich mich jetzt noch frage, gibt es denn ohne das Weld tool eine alternative um Props quasi nicht nur aneinander zu "stellen" sondern zu "kleben" wie es das vanilla weld tool macht?
Hab die anderen Threads gelesen und verstehe den Sinn dahinter Weld zu disablen aber frage mich halt ob es nicht eine valide alternative gibt :D
-
Verbinden ist im Präzisionstool enthalten
Wo denn genau? hab zsm mit 2 Admins vorher durchgeschaut und nichts dergleichen gefunden.
Screenshot meines Präzi tools:
Edit: Die 2 Admins haben das Tool ein anderer User (VIP++) aber auch nicht. Beim anderen User sieht das Tool genauso aus.
-
Moin,
ich spiele seit ein paar Tagen wieder auf MRP und habe gemerkt das seitdem ich inaktiv gegangen bin das verbinden tool für user und vip's deaktiviert wurde.
wollte mal nach dem grund fragen und ob es nicht die möglichkeit gäbe das zumindest für VIP's zu aktivieren? (Ich frag jz mal so naiv ohne den grund zu wissen)
-
Um mal eine kurze gegenfrage zu stellen bzw stelle ich mir die Frage, was denn dagegen spricht das ganze (zb das vorhandene system von seriousrp servern) auch auf mrp zu machen?
Ich persönlich sehe keine Nachteile sondern eher nur Vorteile. Und da es bereits ein vorhandenes System gibt kann ich mir auch nicht vorstellen (korrigiert mich wenn ich falsch liege) das es mega aufwendig wäre einen "port" für mrp zu machen.
Keiner unserer Server zeigt das an.
Wurde nicht erwähnt das die seriousrp server ein Tab im F4-Menü haben?
-
Um mal eine kurze gegenfrage zu stellen bzw stelle ich mir die Frage, was denn dagegen spricht das ganze (zb das vorhandene system von seriousrp servern) auch auf mrp zu machen?
Ich persönlich sehe keine Nachteile sondern eher nur Vorteile. Und da es bereits ein vorhandenes System gibt kann ich mir auch nicht vorstellen (korrigiert mich wenn ich falsch liege) das es mega aufwendig wäre einen "port" für mrp zu machen.
-
Moin,
ich bin mal so frei und geb mein senf dazu xD
ich finde die Idee ganz nice weil wie bereits erwähnt suche ich zb immer die tabliste ab wie ein doofer um zu wissen wer mit mir online ist;
Auch ein F4 Menü tab würde mir bereits reichen, denke das es weniger abschreckend gegenüber trolls sein wird aber eher hilfreich für gerade neue Spieler die tatsächlich auf MRP zocken wollen, damit diese sofort wissen an wen sie sich wenden können wenn sie fragen haben für die man nicht unbedingt ein Ticket aufmachen muss.
-
1. Steam-Name:
1b. Roleplay Name:
Edward Rotberg
1c. Realer Name:
Damon
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
19
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich als Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja, ich habe bereits 10€ Für MRP gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich habe ca. im Februar 2021 angefangen Aktiv angefangen zum Spielen.
Ich hatte allerdings eine Pause von ca. 3 Monaten vom Oktober 2021 bis Dezember 2021, diese war bedingt durch private Probleme nicht zu vermeiden.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele täglich auf dem Server, seit ich wieder angefangen habe hier zu Spielen.
Im schnitt spiele ich ca. 12-16 Std/Woche auf dem Server.
Bedingt durch Termine, Arbeit etc. kann meine Spielzeit pro Tag variieren.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitze den Donator Rang
7b. Gesamte Spielzeit:
02w 04d 06h
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
9. Was halte ich von dem Server:
Der Server ist meiner Meinung nach der beste DarkRP Server im deutschen Raum, da er stetig geupdatet wird und auch auf die Community gehört wird was Vorschläge angeht.
Auch durch viele verschiedene Jobs gibt es viele Möglichkeiten zu variieren im Spielstil und es ist für jeden etwas dabei.
Durch InGame Gegenstände wie z.b. Autos oder inzwischen auch Hüte und Rucksäcke, lohnt es sich auch Zeit ins "Grinden" zu investieren, wodurch es Spaß macht auch länger auf dem Server zu spielen.
Ich hatte auch bereits viele Lustige, spannende und auch interessante Begegnungen im RP und die Community als solche ist meiner Meinung nach einer der besten in der ich Mitglied bin/war.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte Teammitglied werden, da ich sehr gerne neuen sowie auch Stammspielern helfe und mich auch der "Job" des Moderators sehr anspricht.
In meiner Zeit hier auf dem Server als Moderator hatte ich sehr viel Spaß und auch das primitive abarbeiten von Tickets hat mir immer Spaß und Laune bereitet.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen, da ich bereits Erfahrungen als Moderator habe, und auch immer Fair und Regelkonform handle (dies betrifft meine Spielweise sowie auch meine herangehensweise als Moderator).
Auch kann ich die Lage gut einschätzen, dementsprechend habe ich ein gutes Urteilsvermögen.
Ein weiterer Grund mich anzunehmen, ist das ich sehr viel Spaß am Moderieren habe, wodurch ich auch immer motiviert bin Spielern zu helfen und dem Serverteam tatkräftig zur Seite zu stehen.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ich war bereits Teammitglied in einigen anderen Spielservern in Garry's Mod DarkRP Servern wodurch ich auch dort bereits Erfahrungen sammeln konnte.
Diese Server existieren allerdings nicht mehr.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ich war bereits Mitglied des MRP Serverteams als Moderator., bin allerdings aus eigener Entscheidung zurückgetreten da ich meine Aktivität nciht mehr aufrecht erhalten konnte.
Dies war bedingt durch einige Private Probleme, die ich hier nicht öffentlich ansprechen will. Allerdings wäre ich bereit mich zu erklären in einem Gespräch auf dem Modern Gaming TeamSpeak 3 Server.
13. Probleme mit Nutzern:
Mir sind keinerlei Probleme mit anderen Nutzern bekannt.
Wenn jemand anderer Meinung ist, können sich diese gerne bei mir per Konversation melden um die Probleme aus der Welt zu schaffen.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Auch hier sind mir keine bekannt.
Dennoch gilt auch hier das sich Teammitglieder die anderer Meinung sind, gerne bei mir Melden können um darüber zu sprechen und diese Probleme zu lösen.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Bis auf diverse AFK-Kicks wurde ich noch nie gekickt.
15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ausführender Admin Grund Datum Aktiv/Inaktiv Fix von Ringstätten RDM 05.03.2021 Inaktiv Kai Van Yagami NLR-Bruch 02.03.2021 Inaktiv Fritz Mitz Krasskowski Prop-Abuse 27.02.2021 Inaktiv 15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich hatte bereits einen 7 Tage Bann wegen Offlineflucht (Ich kann mich nicht mehr genau erinnern von wem und wann das war, ist aber eine Weile her).
Allerdings wurde dieser nach 1-2 Std. Aufgehoben da es nur ein Missverständnis war.
Falls die Interesse nach weiteren Details besteht kann man gerne nachfragen.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich freue mich über positives sowie negatives Feedback und würde mich über eine positive Rückmeldung seitens der Serverleitung freuen.
Auch zu einem Gespräch wäre ich bereit.
-
Ist das mit den Bananen Ernst? ??
Die Bananen wachsen glaube ich etwas langsamer und sind etwas teurer im Einkauf, jedoch ist der Ertrag beim Verkauf sehr hoch.
Weil es halt etwas teurer ist diese zu kaufen und länger dauert bis der Bananenbaum gewachsen ist, sagen viele man soll lieber Orangen kaufen.
Aber man darf nicht auf die Hater hören, es sind eindeutig die Bananen, die man kaufen sollte.
Bananen an die Macht!

-
Moin Nico,
meine Meinung ist das du den Posten als Moderator aufgeben solltest.
Just kidding xD
Als aller erstes muss ich erstmal loswerden, dass ich dich damals hier raufgeholt habe und du dich inzwischen besser mit MRP auskennst als ich xD
So und jetzt zum Feedback.
Nachdem was ich mitbekommen habe (habe ja bereits einige Supp. Gespräche bei dir begleiten dürfen) machst du einen sehr guten job und versuchst immer freundlich zu bleiben solange du nicht direkt beleidigt/provoziert wirst.
Auch was deine Bestrafungen angeht denke ich, dass du immer fair handelst.
Dasselbe gilt auch für deine Hilfsbereitschaft. Bisher jedes mal wenn ich mitbekomme, dass ein Spieler (sei es Neuling oder Stammspieler) eine Frage hat, bist du einer der ersten der versucht diese zu beantworten.
Mein Eindruck ist auch das du sehr Aktiv dabei bist was ich auch sehr gut finde!
Mein Fazit ist, dass aus meiner Sicht alles gut läuft und du hoffentlich auch noch ein paar weitere Monate/Jahre hier spielst und aktiv und motiviert Moderierst.
Mach weiter so!
-
Moin Sasuke,
zu deiner bewerbung muss ich sagen, dass (auch wenn es erlaubt ist) ich es schade finde das du einfach deine alte Bewerbung kopiert hast. Ist aber kein Manko hätte mir nur etwas mehr gewünscht.
Aufgrund dessen, bleibe ich bei der Meinung, dass man hätte Punkt 10 etwas mehr ausschmücken können.
Zu dir als Person hatte ich bisher nicht soviel mit dir zutun um dich im RP gut einschätzen zu können, allerdings spricht es für dich, dass du weiterhin keine neuen Warns bekommen hast und in dieser Woche auch knapp 30 Std. Aktiv auf MRP gespielt hast.
Ich denke (auch wenn ich es nicht zu 100% einschätzen kann) das man dir eine Chance im Team geben sollte.
Deshalb bin ich für eine Annahme.
-
Das er seit 1 Monat aktiv spielt, ist mehr als genug um sich zu bewerben. Kurz bevor ich abgegeben habe wurden unter MRP Bewerbungen darüber diskutiert ob 5 Tage schon genug sind und die Personen haben aufgrund dessen das sie seid 5 Tagen aktiv spielen kein Nachteil bekommen. Warum sollte das jetzt so sein.
Ich sage nicht, dass er einen Nachteil dafür bekommen sollte. Ich habe lediglich meine eigene Meinung zu der Bewerbung abgegeben, und diese ist nunmal, dass ich denke das 1 Monat nicht genug ist.
-
Nanami das erste mal wurde ich Demotet aufgrund eines Fehlverhalten im Support. Das andere mal weil ich auf einem anderen Forum getrollt habe
Okay.
Dann gebe ich dir jetzt mal Feedback :D
Also als aller erstes möchte ich etwas zu deiner Bewerbung als solche sagen.
Mir persönlich gefällt die Wahl der farbe in der Bewerbung nicht (ist allerdings Geschmackssache) und ich denke das andere Farben (bspw. Normales Grau und einzelne Dinge in Grün bzw rot hervorheben) besser passen würde, dass ist allerdings nur meine persönliche Meinung.
Deine Bewerbung finde ich gut geschrieben, allerdings denke ich man hätte noch 1-2 Sachen mehr schreiben können bei bspw. Punkt 10.
Jetzt gebe ich noch meinen Senf dazu was dich bzw. meinen Eindruck von dir angeht.
Wir hatten bereits 1-2 male auf dem Server im RP miteinander zutun und meine Einschätzung zu dir ist, dass du ein freundlicher und hilfsbereiter Spieler bist, was auf jedenfall für deine Fähigkeiten als Moderator spricht.
Auch deine Warns sprechen für dich, da du 2021 nur einen Warn erhalten hast.
Allerdings denke ich, dass du noch etwas länger auf dem Server spielen solltest, da du selbst gesagt hast, dass du erst seit einem knappen Monat (wieder?) Aktiv spielst, weshalb ich denke, dass du dir erst einmal noch etwas länger Zeit nehmen solltest um dich auf dem Server wieder einzufinden bevor du dich wieder zum Moderator bewirbst.
Ich bin weder für noch gegen eine Annahme. Ich hoffe allerdings, dass du dir mein Feedback zu herzen nimmst.
-
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja bereits 2 mal, jedoch wurde ich die beiden male demotet.
Moin Sasuke,
mich würden die Gründe für deine beiden Demotes interessieren.
Kannst du mir diese einmal verraten?
-
Moin Carl,
ich finde deine Bewerbung ein wenig knapp, da du manche Sachen, nur stichpunktartig ausgefüllt hast, wo ich persönlich finde das es passender wäre ein paar Sätze zu schreiben. (bspw. Punkt 9, 10 und 11). Das ist aber mehr eine persönliche Ansichtssache/Geschmackssache.
Die Bewerbung als solche ist trotzdem gut geschrieben.
Allerdings bekomme ich den Eindruck, da du im Zeitraum deiner letzten Bewerbung bis zu dieser jetzigen wieder 3 Warns bekommen hast, dass deine Regelkentnisse nicht ausreichend für den Posten des Moderators sind.
Aufgrund dessen bin ich gegen eine Annahme.
-
Moin Noah,
ich konnte dich ja jetzt bereits ein wenig im RP kennenlernen.
ich habe dich als freundlichen und hilfsbereiten Spieler wahrgenommen.
Auch habe ich über dich nur gutes von anderen gehört was auch für dich spricht.
Dein Warn ist bereits einige Wochen alt ich würde trotzdem noch gerne erfahren was der Grund für diesen war,
aber ansonsten bin ich für eine Annahme.
-
Moin,
Zu deiner Bewerbung:
Ich finde deine Bewerbung gut geschrieben, jedoch die Farbe die du für die Fragen gewählt hast finde ich unpassend (Meine persönliche Meinung).
Klar kann man hier und da noch was verbessern, dass kann man aber im Prinzip immer.
Dennoch finde ich, dass du etwas mehr Spielzeit sammeln solltest und dich erstmal besser mit dem Regelwerk vertraut machen solltest.
Auch hatte ich bisher noch nicht die Chance dich im RP richtig kennenzulernen und kann dich deshalb auch garnicht einschätzen wie du im RP bist.
Aufgrund dessen bin ich erstmal gegen eine Annahme.
-
Moin,
da diese Beschwerde gegen mich ist, werde ich dazu einmal Stellung beziehen.
Zuallererst zum Thema, das der Drogenhändler keinen Schaden genommen hat;
Das liegt daran, das dieser sich mit PCP hochgehealt hat, sprich 150 HP hatte.
Und jetzt zum Thema Schießscharte und dem Keypad;
Meiner Meinung nach, wurde die Mapschießscharte bzw. die Treppe nicht durch Props modifiziert, da die Fading Door nichts direkt mit der Treppe zutun hat (falls dem nicht so ist sehe ich meinen Fehler dahingehend ein).
Das Keypad, war meiner Meinung nach am fairsten Spot an dieser Stelle. ich selber hätte das Keypad auch dort platziert; Weil es keinen Spot an dieser Stelle gibt/gab wo man hätte nicht die Wand anschauen müssen.
Zu dem Thema mit dem ungeklärten Ticket, das Ticket habe ich geschlossen weil die Sache von meiner Seite aus geklärt war und ich dir die Sachlage erklärt hatte (man sieht die letzten beiden Nachrichten im Ticket garnicht auf deinen Screenshots).
Als letzte Nachricht hattest du auch noch geschrieben "ist doch egal"; Dies hatte ich so intepretiert, dass ich das Ticket schließen soll.
Wenn dies ein Missverständnis meinerseits war entschuldige ich mich dafür.
Hier auch noch Screenshots der fehlenden Nachrichten des Tickets und der Fading Door/Treppe:
-
Moin Kaan,
wenn ich auf deine Screenshots klicke kommt nur ein "Diese Seite nicht gefunden" screen.
Würde es dir etwas ausmachen die Screenshots auf https://imgur.com hochzuladen und die Links hier rein zu posten?