Hey Freunde der Videospiele, wie ihr bereits wisst, habe ich es mir zum Ziel gemacht, die weniger guten Spieler (Im Prinzip fast alle (Meine K/D beträgt 161)) mit meinen Komplettlösungen zu TTT Veteranen zu formen. Ich werde euch somit mein ganzes Wissen von 5159 Stunden übermitteln, damit ihr euch den Tryhards der TTT Server stellen könnt! Diese Komplettlösung ist frei erhältlich und wurde von vielen Experten auf ihre Richtigkeit überprüft, ihr könnt euch also sicher sein, dass das Lesen euch einen enormen Spielvorteil sichern wird. Diese Komplettlösung bezieht sich auf die Gruppe der Verräter, welche eine der Hauptgruppen in TTT sind.
Gliederung:
- Mentale Vorbereitung auf die Runde
- Waffenwahl von Primary/secondary
- Traitorwaffen und ihre Vor- und Nachteile
- Gameplay
- Die richtige Art den Sieg zu feiern
- Schlusswort
Mentale Vorbereitung auf die Runde:
Vor dem Starten des Spiels ist ein Gaming-Booster stark von Vorteil. Wer einen Gaming-Booster zu sich nimmt, hat laut dem Bundesinstitut für Gesundheit eine 400% höhere Chance, in Videospielen, alle anderen zu demolieren. Bevor die Runde beginnt müsst ihr immer das Mindset haben "Was wäre, wenn ich Traitor werde? Wen werde ich zuerst töten? Was für Waffen sind effizient auf dieser Map (Für Tryhards)".
Ihr habt euch schon Gedanken gemacht? Gut! Die Runde geht fast los! Sucht euch schnellstmöglich einen Revolver oder jegliche andere Oneshot Waffe und lauft schnellstmöglich zum ersten afkler den ihr seht, wenn möglich sollte er alleine stehen. Falls ihr nun seht, dass ihr T seit, habt ihr sofort einen Epischen Kill, welcher euch auf der Reise zum Victory Royale weiterverhelfen wird.
Waffenwahl von Primary/Secondary:
Bei der Waffenwahl solltet ihr euch immer im klaren sein, gegen wen ihr denn ankämpfen müsst. Guckt im Forum unter Vorschlägen zu Nerfs von gewissen Waffen und macht euch generell etwas schlau. Jemand schreibt einen Beitrag darüber, dass die XM generft werden soll, wEiL dIe Xm EiNe ViEl Zu HoHe FeUeRrAtE uNd Zu HoHeN ScHaDeN hAt? Guckt bei Tab ob er im Spiel ist und tötet ihn mit genau dieser Waffe, da er anscheinend nicht in der Lage ist mit einer anderen Waffe, als die, die er gewohnt ist, umzugehen. Secondary ist stark von den Skins abhängig, da manche Skins, "da sie größere Hitboxen haben, weniger Schaden nehmen". Wollt ihr also Magnum spielen solltet ihr erst checken, dass keine Kermits rumlaufen, da sie nur 83 Schaden durch einen Kopfschuss erleiden (very sad). Die Primary ist von der Map und dem Skill des Spielers auch abhängig. Jeder N00b kann auf Waterworld mit einer AWP auf das Dach klettern und allen Innos Onetaps verteilen, doch muss man mit dem folgenden hate, von Leuten die das Spiel zu ernst nehmen, rechnen. Falls man sich auf dem Server als guter Spieler etablieren möchte, ist es nur zu raten schwache Waffen wie die Winchester oder M3 zu benutzen, am besten wenn der, zu tötende, Spieler sich nicht in einer Gruppe aufhält.
Traitorwaffen und ihre Vor- und Nachteile:
Ich werde hier mal die wichtigsten Traitorwaffen listen, wenn ihr eine detaillierte Beschreibung aller Traitorwaffen lesen wollt, könnt ihr dies hier tun.
Die heilige Handgranate ist die wahrscheinlich wichtigste Waffe, die ein Traitor benutzen kann. Wer sich richtig entsinnt weiß, dass die Innocents als "unschuldige Terroristen" bezeichnet werden. Was macht man denn mit diesen "unschuldigen Terroristen"? Man muss sie vor dem Herrn im Himmel richten, damit ihre Seelen gereinigt werden, um sie vor den Qualen der Hölle zu schützen. Dies ist am leichtesten zu erreichen, indem man die heilige Handgranate benutzt, welche nach ihrer Explosion für einen Zeitraum von etwa 20 Sekunden die Wärme Gottes verbreitet. Der einzige Nachteil, den dieses Mittel der Reinigung von Sünden mit sich bringt ist, dass man nach dem ziehen der heiligen Zündnadel aus dem Gehäuse bis 3 Zählen muss. Man soll zählen bis 3, nicht mehr und nicht weniger. 3 allein soll die Nummer sein, die man zählt, und die Nummer, die man zählt, soll 3 und nur 3 sein. Weder sollte man bis 4 zählen, noch sollte man nur bis zur 2 zählen, es sei denn, dass man bis zur 3 fortfahren möchte. Die 5 scheidet völlig aus. Wenn dann die Nummer 3, welches ist die 3. Nummer von vorne, erreicht ist, dann darf man erst mit Kraft die heilige Handgranate gegen seinen Feind werfen. Da manche Menschen nicht die begabtesten im Zählen sind und möglicherweise nicht wissen, nach welcher Zahl die 3 kommt, ist diese Waffe deshalb nur denen zu Empfehlen, an welcher Stelle sich die 3 befindet.
Die Jihad Bombe ist die wahrscheinlich wichtigste Waffe, die ein Traitor benutzen kann. Wer sich richtig entsinnt weiß, dass die Innocents als "unschuldige Terroristen" bezeichnet werden. Was macht man denn mit diesen "unschuldigen Terroristen"? Man muss sie vor dem Herrn im Himmel richten, damit ihre Seelen gereinigt werden, um sie vor den Qualen der Hölle zu schützen. Die ist am leichtesten zu erreichen, indem man die Jihad Bombe benutzt, welche in einem Umkreis von *sehr groß* alle Sünder bestraft. Einer der Vorteile dieser Waffe ist es, dass man wunderschöne Herrenhäuser und Jungfrauen zu erwarten hat, falls man es schafft, komplett durchzuziehen. Zudem bekommt man meist im toten Chat ein "Wow, das war eine gut benutzte Jihad Bombe!", "Klasse gespielt" oder "Geile Aktion" zugesprochen. Wie findet man denn am besten Sünder? Ein "Hey, weiß jemand, ob es gerade Anime Skins auf den Server gibt?", "Wo sind denn die ganzen Anime Skins", "Hey Xnce/King_Ismet, wo bist du denn grade, ich will nichts schlimmes machen" lässt einen meist herausfinden, wo die Sünder sich aufhalten. Falls sich keiner zu erkennen gibt reicht meist auch ein "Oh mein Gott, hier ist gerade eine Kiste mit 5.000.000 Coins gespawned, kommt alle her". Sind die Sünder alle bei euch in der Nähe? Gut! Sagt schnell "Wow, ich habe eine Jihad Bombe gefunden, wo kommt die denn nur her? Ist schon komisch, dass hier einfach eine Jihad Bombe rumliegt", damit die Innocents euch nicht töten für die Jihad Bombe und keinen Verdacht auf euch schieben. Und dann *zack* ihr enttäuscht sie und zündet die Jihad Bombe, was sie natürlich niemals hätten erwarten können.
Gameplay:
Das Gameplay als Traitor ist ziemlich linear, wenn die Runde beginnt tötet ihr, wenn möglich einen Afkler. Nachfolgend benutzt ihr den Traitorchat und sagt "Hey Leute. Hey. Hey. Hey Leute? Hey. Wird sind zusammen T's geworden. Hey. Hey was ist der Gameplan. Was machen wir jetzt? Was ist der Plan?". Da die meisten Spieler ihre Runden nicht planen, müsst ihr nun mit einem Plan aufkommen. Ich werde euch nun ein Beispiel für das Gameplay einer Traitorrunde nennen. Sobald die Runde beginnt, geht ihr mit euren Traitorkollegen und einer weiteren Person in einen abgesonderten Raum rein. Ihr erschießt diese Person und sagt "Hey, der wurde gerade gesniped/ der ist gerade umgefallen/ der hat Kopfschmerzen" um jeglichen Verdacht von euch wegzulenken. Daraufhin ruft ihr den Detektiv zu der Leiche, zusammen mit den Worten "Hey Dete, hier sind noch 20 Minuten DNA dran, komm schnell. Dann zeigen wir es dem Traitor!". Kommt der Dete aktiviert ihr den Gommemodus und tötet ihn zusammen mit eurem Kollegen und werdet erneut sagen, dass der Dete auf magische Art und Weise umgefallen ist. Nun könnt ihr euch frei bewegen, ähnlich wie Andy Dufresne am Ende von dem Film "Die Verurteilten". Jeden Inno der nicht in einer Gruppe läuft, klatscht ihr weg, gefolgt mit der Aussage, dass er irgendwie umgefallen ist, und ihr nicht wisst wie. Dies reicht meist um eine komplette Traitorrunde zuende zu spielen und zu gewinnen. Wirklich viel Skill braucht man nicht. Das einzige worauf man achten muss ist, dass man am besten auf die Innos schießt, während sie weglaufen, da sie nicht direkt zurückschießen können. Falls man kos gesetzt wurde reicht ein "Nein, der und der ist kos, der hat eine taube, eine silenced awp, body armor und eine Jihad Bombe gerade auf mich geschossen. Lass mich wenigstens mit dem battlen" um einem weitere Sekunden zu kaufen.
Die richtige Art den Sieg zu feiern:
Hier gibt es zwei herangehensweisen
1. Ihr überlebt die Runde:
Falls ihr die Runde überlebt habt erstmal einen Herzlichen Glückwunsch! Das habt ihr echt gut gemeistert. Nur die wenigsten schaffen das. Um diese Errungenschaft mit anderen zu Teilen reichen meist ein paar kurze Sätze. Hier ein paar Beispiele: "Hahahahahah ihr seid so schlecht oh mein Gott ahahahha", "Sorry ihr hattet ja keine chance weil ihr gegen mich spielen musstet ihr Nooobs hahahahah", "mal wieder ein Beweis, warum ich der beste Spieler Spieler auf dem Server bin, müsst ihr euch nicht schlecht fühlen deswegen. Alles gut.".
2. Ihr sterbt, aber das Team gewinnt:
Falls ihr die Runde sterbt tut es mir leid. Das gehört halt zum Spiel dazu. Macht euch das Leben nicht so hart. Es ist nur ein Meister (Ich) vom Himmel gefallen. Nun wollt ihr jedoch mit eurem Team feiern. Dies geht am besten mit den einfachen Sätzen "Hey, wird haben nur wegen mir gewonnen", "Hätte ich nicht die ganze Vorarbeit geleistet, hättet ihr Noobs das nicht gerissen und das wisst ihr". Dabei ist es unwichtig, ob ihr die Runde irgendwas gemacht habt, oder nicht. Es geht um das Prinzip.
3. Euer Team verliert aber ihr wollt trotzdem feiern:
Sagt einfach "Jungs, Ich bin ja der beste Spieler auf dem Server, wie ihr bestimmt alle wisst. Ich habe mich absichtlich töten lassen, damit die weiteren Spieler auch eine Chance haben, mal auf diesem Server Glücksgefühle zu erleben".
Generell kommen meist am Ende der Runde Glückwünsche von dem gegnerischen Team, welche euch gut zusprechen. Seid ihr gestorben, trösten die Spieler euch meist, zumindest auf Phoenix Gaming. Minecraft Only Spieler sind zum größten Teil zu toxisch um sich um andere Spieler zu kümmern.
Schlusswort:
Lest doch auch mal Pigeon 's Text zum Detektiv solange dieser existiert. Der sollte ab jetzt öffentlich verfügbar sein. Er hat definitiv weniger Ahnung von TTT als ich, obwohl meine K/D schlechter ist. Für seine 14 Jahre hat er jedoch ein großes Wissen über TTT angehäuft, da er im Ts immer mit mir WikiTTT Einträge und Gameplays schaut. Es ist nicht der detaillierteste Guide, jedoch hilft es immer weiter, sich Gedankengänge von anderen Spielern (Die besser sind als man selber (mit selber mein ich besser als ihr, nicht besser als ich)) durchzulesen um seinen eigenen Horizont zu erweitern.