D-Klassen Hintergrundgeschichte

• Hallo Liebes Team,

Ich habe einen Vorschlag bezüglich der D-Klassen, oder deren Hintergrundgeschichte, die ja laut den rp Regeln nicht bekannt ist, da die D-Klassen bei der Einweisung geimpft wurden, und so ihre Vergangenheit vergessen. Jedoch habe ich gehört, dass das Amnestikum höchstens die letzten 3 oder 4 Wochen vergessen lässt, was ja in dem Sinne dann nicht heißt, dass die D-Klassen ihre ganze Vergangenheit vergesseb haben. Ich hätte den Vorschlag, dass man seine Hintergrund Geschichte weiß, genau wie sein Leben, jedoch nicht den Grund wieso man eingewiesen wurde. Aber es gäbe so die möglichkeit, Charaktere noch individueller und eizigartiger zu gestalten, und ihnen mehr ausdruck zu verleihen. Man könnte auch dann die psychischen Störungen besser analysieren, da man diese auch in verbindung mit der vergangenheit der D-Klasse bringen kann. Es würde mich einfach wahnsinnig freuen, weil ich mein Roleplay und die Charaktere noch einzigartiger gestalten kann, weil mir so etwas echt sehr viel Spaß macht :saint:

Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen,

Liebe Grüße, Kylie. :)

• Jedoch habe ich gehört, dass das Amnestikum höchstens die letzten 3 oder 4 Wochen vergessen lässt, was ja in dem Sinne dann nicht heißt, dass die D-Klassen ihre ganze Vergangenheit vergesseb haben.

Das mit den 3 Wochen ist das Amnestikum D, dass auf dem Server verabreichbar ist. Allerdings gibt es gemäß Lore noch viel stärkere Amnestika, die eben auch neue D-Klassen bekommen, die somit eigentlich alles vergessen.

Ingesamt glaube ich ehrlich gesagt nicht wirklich, dass D-Klassen dann viel mehr "Ausdruck" o. Ä. haben, wenn sie sich an Früheres erinnern würden.

Übrigens gibt es auch eine Vorlage für Vorschläge, welche du eigentlich einhalten solltest, damit nötige Informationen möglichst übersichtlich dargestellt werden, was für eine Bearbeitung des Vorschlags wichtig ist.

• Fürs rp würde es mir persönlich aber mehr Spaß machen.

Und es würde meiner Meinung nach den D-Klassen mehr dynamik und tiefe verleihen.

Einmal editiert, zuletzt von JohnnyPC () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Kylie mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• JohnnyPC

Hat den Titel des Themas von „D-Klassen Hintergrundgeschichte ?“ zu „D-Klassen Hintergrundgeschichte?“ geändert.
  • mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • Suga

Hat den Titel des Themas von „D-Klassen Hintergrundgeschichte?“ zu „D-Klassen Hintergrundgeschichte“ geändert.