Discord Server

• Guten Abend an die User und an das Serverteam!

Darf ich euch meine Idee vorstellen: Einen eigenen Community Discord Server!

Vorstellung:

Ich bin Maverick, 16 Jahre jung und komme aus einer kleinen Stadt in Österreich, doch spreche fließen Hochdeutsch!

Ich bin professioneller Discord Einrichter und habe für unzählige Menschen unter anderem auch Musiker und Youtuber, einen Discord Server eingestellt und geleitet!

Noch dazu war ich auf vielen Discord Servern im Serverteam, unter anderem auf Server mit 24k aktiven User so wie auch einem mit 22k aktiven User, wodurch ich viel Erfahrung sammeln konnte.

Man kann fast sagen das Discord ein Teil meines Lebens geworden ist so komisch dies auch klingen mag!

Meine Idee;

Ich biete euch an einen Community Discord Server zu erstellen, wo random Discord User die nicht speziell von MG kommen einfach chatten und talken können.

Ich würde das komplette Management übernehmen und würde den Server professionell einstellen und viele Arbeitsstunden investieren, den Server so gut wie möglich einzustellen.

Ihr müsstet dafür selbstverständlich nichts bezahlen, und vertrauliche Personen (beispiel McNuggets) hätten volle Admin Rechte drauf, und das Recht dazu alles zu ändern was sie wollen.

Sollte Ich dies auf eure Plattform dürfen, kann ich euch eine gute Reichweite und finanzielle Unterstützung versprechen, was ich genau finanziell meine seht ihr später.

Neue User die auf den Server kommen, könnten dann auch was von z.b SCP durch den Community Server mitbekommen!

Dies wird ein reiner Community Discord Server sein und kein spezielles Thema haben!

Was würde der Server bieten?:

Wo soll ich nur anfangen

-Perfekt eingestellte Chats so wie auch Talks

-Ein gutes Regelwerk für ein gutes Klima

-Sehr gut eingerichtete Bots, die Vorteile bringen

-Ein kompetentes Serverteam

-Ein Levelsystem so wie auch ein Ticket und Voice Support System

-Coole Server Rollen so wie auch eigene Farben

-Giveways

-Ein Moderatoren Bot heißt Wenn wer Eigenwerbung bzw Links reinpostet wird es sofort vom Bot gelöscht.

-Ein Knastsystem für gebannte Leute heißt: Leute die wegen Beleidigung für z.b 3h gemutet wurden sehen nur noch einen Mute Chat wo sie ihre Strafe absitzen können, und nicht direkt leaven.

-Finanzielle Untersützung: Donator Rollen für mehr Rechte (beispiel: Eigene Talks, Chats und Talks Vorteile und vieles mehr)

Zusätzliche Info: Auf vielen Community Servern die gut geleitet werden, werden die Donator Rollen sehr gut verkauft (Das sage ich damit ihr euch nicht denkt "Wer kauft sich schon ne Donator Rolle auf Discord)

Es gibt wirklich eine viele.

-Aktive User und eine coole Community!

Und vieles mehr!

Ich werde vielleicht 1-2 Leute dazu holen, die jedoch MG nicht kennen, aber sehr gut im Discord Managen sind!: Dies wird aber davor bescheid gegeben!

Vertrauen:

Da ich nur ein normaler MG User bin, vertraut ihr mir die Reichweite natürlich nicht direkt an deshalb:

-McNuggets oder einer vom MG Team wird die Entwickler Rechte haben, falls scheiße gebaut wird können die jeder Zeit eingreifen.

Der Server wird erst veröffentlich wenn ALLES fertig ist, heißt ihr könnt es noch nachprüfen!

Um euch zu zeigen das ich euch nicht schaden möchte, könnt ihr noch sehen das ich auf SCP Donator+ und auf MRP Donator gekauft habe. Ich würde für keinen Server 30 Euro spenden damit ich den Server am ende Schaden will.

Meine Kontakte:

Discord: Maverick.#8429

SCP RP Name: Michael Maverick

MRP RP Name: Meverik Krasniqi Sir

Oder halt einfach eine Konversation hier eröffnen!

Meine Anforderungen an euch:

-Ich will mind. der Admin vom Server sein

-Ein kompetentes Serverteam das ich mit euch aufbauen darf!

Mehr eigentlich nicht.

Schlusswörter:

Discord ist eine sehr große Plattform und es sind über Millionen deutsche Discord user auf der Suche nach coolen Server.

Der Server wird keine nebensache sein, sondern kann wirklich sehr groß werden!

Also bitte ich euch zu verstehen das es kein Kindergarten sein wrid, oder ein kleiner Server wo ab und zu Leute schreiben, es kann zu was großem werden, und ich will dieses Projekt uf eure Plattform leiten

Ich bin jederzeit zu einem Gespräch bereit!

LG Maverick!

• Wurde bereits mehrmals vorgeschlagen und mehrmals abgelehnt. Es gibt nicht umsonst das Forum und den Teamspeak.

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.
  • Sensei Jäger

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • Sensei Jäger

Hat das Label Duplikat hinzugefügt.
  • Sensei Jäger

Hat den Titel des Themas von „Server-Vorstellung von Michael Maverick (von SCP)“ zu „Discord Server“ geändert.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.