Entbannungsantrag von chillchip

• Entbannungsantrag von chillchip

STEAMNAME:

chillchip

ROLEPLAY NAME:

(wohl der bekannteste)

Enno Kayser

GRUND DER VERBANNUNG

"Unerwünschtes Spielverhalten,

zu viele Verwarnungen,

Keine Entbannung"

WIE LANGE BIN ICH GEBANNT?:

permanent

ANZAHL AN VERWARNUNGEN:

(bin mir nicht 100% sicher)

24 (inaktive) Verwarnungen

AUSFÜHRENDER ADMIN:

Pingu | @Pingu <3 

(von Manfred "aufgetragen" soweit ich weiß)

WAS HABE ICH GEMACHT?:

unerwünschtes Spielverhalten:

Der Grund, weswegen ich zum Zeitpunkt der Verbannung in den Support gerufen wurde,

war folgender:

Ich hatte einen SCP-106 Breach hinter mir und habe ein Schlupfloch in der Pocket Dimension platziert, um mich in den richtigen Gang

teleportieren zu können, ohne dabei zu sterben (weil man als 106 im falschen Gang gestorben ist).

Was ich jedoch nicht wusste (und das war der Fehler):

Personen können durch das Schlupfloch von 106 wieder in die Pocket Dimension

teleportiert werden.

Dementsprechend hat Pingu bemerkt, dass sämtliche Personen die aus der Pocket Dimension fliehen wollten

beim Passieren des richtigen Ganges sofort wieder an den Ausgangspunkt teleportiert wurden, bis diese

daran verstarben.

Ich möchte mich für dieses Missgeschick ausdrücklich entschuldigen und hoffe,

dass es den beteiligten Personen nicht ganz so viel Nerven gekostet hat, wie ich es mir vorstelle.

Ich möchte nochmals anmerken, dass mir zu diesem Zeitpunkt leider nicht bewusst war, dass

Personen durch SCP-106s Schlupfloch in die Pocket Dimension teleportiert werden und dementsprechend

eine Flucht nicht möglich ist.

zu viele Verwarnungen:

Ich war leider nicht nur für meine merkwürdigen Intercomansagen bekannt sondern auch

für Trolling und co.

Ich habe in den Wochen vor der Entbannung / nach meinen Rauswurf aus dem O5 Rat viele Fehler begangen,

regelrecht auf Regeln "geschissen" und bin dem Serverteam auf der Nase herumgetanzt,

und auch dafür möchte ich mich herzlichst Entschuldigen.

WARUM MÖCHTE ICH ENTBANNT WERDEN:

Verwarnungen über Verwarnungen...

Ich habe zu oft versprochen, mich zu bessern - und habe es nie getan.
    Doch wenn ich eins sagen kann:

Die Wochen in denen ich gebannt war, waren

frustrierend, langweilig und grundsätzlich einfach nicht so schön, wie die Zeit auf dem Server.

Ich habe erst in dieser Zeit gemerkt, wie sehr ich es mir verspielt habe.

Ich habe Teammitgliedern auf der Nase herumgetanzt,

Regeln nicht toleriert, teilweise viel getrollt und Personen enttäuscht.

Als der permanente Bann kam musste ich das ganze erstmal realisieren

und so merkwürdig es klingen mag,

lag ich Abende lang in meinem Bett und konnte nur mit Anstrengung Schlafen, habe realisiert was für ein idiotisches

Verhalten ich an den Tag gelegt habe und wie sehr ich es bereue.

Ich frage mich wie ich es geschafft habe 24 Verwarnungen zu bekommen und

nichts daraus zu Lernen... rein gar nichts.

Ich konnte den Bann zu 100% nachvollziehen

bitte jedoch um Verzeihung.

Ich wiederhole mich erneut:

Ich habe aus diesen Wochen der Verbannung gelernt,

meine Fehler eingesehen,

festgestellt, wieviel ich verloren habe und was ich mir alles verscherzt habe.

Ich möchte mich letztendlich noch einmal für all die vergeudete Zeit und all die gekosteten Nerven entschuldigen und bitte hiermit,

nach über einem Monat Langeweile, Frust, Einsicht und nachdenken,

um

eine zweite Chance

und somit

Entbannung.

Mit freundlichen Grüßen,

Phillip / chillchip

Einmal editiert, zuletzt von Sensei Jäger () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Naja, du hast es dir echt verbaut in den Tagen wo du aktiv gespielt hast.
    Du warst nun ungefähr 5 Wochen gebannt und ich denke, dieser Zeitraum hat dich zum nachdenken gebracht.

Ich bin dazu bereit, dir erneut eine Chance zu geben. Die Zweite und die letzte.

Ich werde deinen Bann noch eine Restzeit von eine Woche geben, damit die volle Bann Zeit ungefähr 6 Wochen ergibt.

Ich möchte deine Entbannung nicht bereuen also bitte streng dich an, dich an das Regelwerk zu halten.

Zudem besitzt du sehr viele Warns. Aufgrund dessen sollte dir bewusst sein, dass deine nächste Bestrafung höher anfallen wird.

Bevor du etwas tust, überdenke dein Verhalten und gehe sicher, dass du keine Regel brichst. Solltest du dir unsicher sein, gibt es zu jeder Zeit die Möglichkeit, ein Ticket zu erstellen wo man alles mögliche bezüglich Regelwerk und co. nachfragen kann.

Zusammengefasst:
    Dein Bann wird auf eine Woche verkürzt.

Mit freundlichen Grüßen

Benni/Pingu

• Alex

Hat das Thema geschlossen.
  • Alex

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.