Entbannungsantrag von John Sheppard

• 1. Steam-Name:

[i.9] Pablo Escobar

1b. Roleplay Name:

John Sheppard

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:38160115

3. Grund der Verbannung:

Ko-op

4. Wie lange bin ich gebannt:

5 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

Nicht bekannt

6. Ausführender Admin:

Mauro Senior | Mauro

7. Was habe ich gemacht:

Wir haben einen Arzt für eine Mission gemietet und auch bezahlt (Lenn Sheppard)

Aufgrund das der Arzt anscheinend (angeblich) einen Polizisten beleidigt hat, wurde dieser in Handschellen von Mauro Senior abgeführt.

Ich und Stewerd Litzkowitsch sind dem Arzt und Mauro ins PD gefolgt und haben ihn ohne Waffengewalt aufgefordert ihn frei zu lassen. Die Situation wollten wir erklären und klären das ganze ohne eine Inhaftierung verbalisiert zu klären.

Daraufhin wollte er mich auch in Handschellen nehmen, aus welchem Grund auch immer... Vermutlich weil ich mich nicht aus dem PD entfernen wollte.

Da er mich in Handschellen nehmen wollte habe ich eine Waffe gezogen und mich "verteidigt".

Ich frage mich wo es Koop ist, wenn ich mich verteidigt habe - außerdem haben wir den Arzt nicht als Persönlichen Arzt gebucht (habe mich vermutlich falsch ausgedrückt) sondern für diese Mission gemietet.. Da dies schon Koop ist, ist mir sehr neu..

Lediglich habe ich mir von ein paar Mods und anderen Usern die kürzlich als Polizist gespielt haben gesehen das die sich einen Arzt auf Ihrer Seite gebucht haben und der sie dauerhaft healed.. Während eines Raides. Mods sind Vorbildfunktionen und habe das ganze leider imitiert.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Nunja, mir war dieses Koop verhalten absolut nicht bekannt, da wie oben beschrieben es mir selbst vorgemacht wurde.

Warum ich gerne Entbannt werden würde??

- Ich bin absolut nicht inaktiv, habe sau Spaß mit meiner Family auf dem Server zu zocken und bedaure somit diesen Bann sehr!

Sonst würde ich auch nicht weitere Freunde auf den Server holen..

Natürlich würde ich den Bann absolut hinnehmen, wenn dies Absichtlich geschehen wäre.

In Zukunft wird mir dieser Fehler sicherlich noch einmal vorkommen! Dies hätte man mir aber eventuell auch anders mitteilen können.

Fazit:

Da ich nur versucht habe den Arzt verbal aus der Inhaftierung zu verteidigen und ich aufgefordert wurde das PD zu verlassen und das ganze in Milisekunden gegenüber mir mit Handschellen passierte ohne das ich mich entfernen konnte, zog ich eine Waffe und schoss.. Wer dies als TrollRDM bezeichnet Nungut! Wenn ich nicht mal die Chance besitze mich zu entfernen, da ich versucht habe eine Konversation zu führen.

Zum eigentlichen Thema zurück!

Koop? Andere dürfen (vorallem Mods) und ich bzw andere Spieler nicht?! Ungerecht. Absolut!

Edit: Ich habe öfter mitbekommen das selbst Spieler mit 4W Spielzeit einen Warn bekommen und mir wird gesagt mit 2W und 5D das ich dies wissen sollte, dafür aber einen Bann erhalte....

Ich würde mich für ein Gespräch (TS³) gern bereit erklären.

LG

2 Mal editiert, zuletzt von John Sheppard () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• John Sheppard

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von John Sheppard“ zu „Entbannungsantrag von John Sheppard“ geändert.
  • Guten Abend,

Schon im ersten Satz fängst du an, dich nicht an die Wahrheit zu halten.

Wir haben einen Arzt für eine Mission gemietet und auch bezahlt (Lenn Sheppard)

Diese Aussage habe ich einmal mit den Logs verglichen, ich habe keinerlei Zahlungen von dir oder deinem Partner gefunden, was deine Aussage widerlegt. Ich möchte dir nichts unterstellen, aber kann das Vermutlich damit zu tun haben, dass der Lenn ein Mitglied deiner Familie ist?

Nun zu der Beleidigung, welche es nach dir nur "angeblich" gab, konnte ich sie klar und deutlich hören und habe diesbezüglich auch einen Beweis vorliegen.

Ich bin dann mit dem Arzt in Handschellen ins PD gegangen, wohin du und Steward mich verfolgt haben. Ich habe dir und deinem Kollege gleich mehrfach gesagt, dass ihr das PD verlassen sollt, darauf kam von dir nur zu hören: "Hier steht kein AOS." Darauf habe ich dich noch ein weiteres mal vorgewarnt, jedoch hast du auch dann nicht das PD verlassen. Demzufolge zog ich meine Handschellen und hielt sie in deine Richtung, worauf du gleich eine Waffe zogst und fragtest: "gibt es ein Problem oder was."

Die Situation wollten wir erklären und klären das ganze ohne eine Inhaftierung verbalisiert zu klären.

Dass du direkt eine Waffe zogst, widerspricht erneut deine Aussage.

Darauf folgend zog auch Steward eine Waffe und und sagte: "Mauro mach die Hände hoch und lass den Arzt frei, das ist unser privater Arzt und wir schützen seinen Arsch."

außerdem haben wir den Arzt nicht als Persönlichen Arzt gebucht (habe mich vermutlich falsch ausgedrückt) sondern für diese Mission gemietet.. Da dies schon Koop ist, ist mir sehr neu..

Während der Situation hast du nichts bezüglich eines Auftrags erwähnt. Das einzige war Steward`s Aussage, wie bereits oben erwähnt.

Anschließend kamen dann Sek-Einheiten ins PD und fingen an zu schießen. Als ich dann Tod war wurde der Arzt von euch befreit.

Ich konnte in diesem Entbannungsantrag einige Widersprüche erkennen und Reue fehlt mir auch.

Die Auszeit bleibt bestehen und somit ist der Antrag abgelehnt.

~Mauro

• JohnnyPC

Hat das Thema geschlossen.
  • JohnnyPC

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.