Entbannungsantrag von Julius Afrimm

• 1. Steam-Name:

No0bLP

1b. Roleplay Name:

Julius Afrimm

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:522560807

3. Grund der Verbannung:

Fail RP, BT, RDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 Woche

5. Anzahl an Verwarnungen:

Insgesamt 18 Aktiv 2

6. Ausführender Admin:

Mauro | Mauro

7. Was habe ich gemacht:

Ich war als Polizist an einem Einsatzt Beteiligt, bei dem wir in eine Schießerei gerieten. 3 Kolegen und ich gingen durch die Fenster rein, während andere Polizisten an der Tür in stellung waren.

Wir gingen hinein und ein Methkoch begann auf uns zu Schießen. Da ich gerade den Taser drausen hatte Taserte ich ihn und erschoss ihn dann als er auf dem Boden lag.
    Danach als der einsatz vorrüber war, ging ich in ein Haus und Sprang aus Langeweile aus dem 2ten Stock.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden, weil ich mir meiner Schuld bewusst bin, dafür sorgen werde, das sich diese Situation nicht wiederholt Und weiß wie ich mich richtig verhalten soll.

Einen schönen Abend noch.

Einmal editiert, zuletzt von Suga () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• mark272

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Von Julius Afrimm“ zu „Entbannungsantrag von Julius Afrimm“ geändert.
  • Nun zu dir Julius

Fangen wir mal ganz vorne an:

Es wurde ein Ticket erstellt, aufgrund von RDM. Dieses habe ich bearbeitet. Als ich dich dann anschließend in den Support holen wollte, weil du den "getaserten" Spieler erschossen hast sah ich wie du mutwillig von einem Haus springst und gestorben bist. Ich holte dich daraufhin in den Support und fragte, was dies soll. Darauf bekam ich nur von dir: „Jetzt habe ich wieder volle Leben.“ Bereits im Support habe ich dir Gesagt das man um sein Überleben kämpfen muss. Zu dem BattleTaser muss ich denke ich nicht viel sagen.

Du hast die Situation richtig beschrieben, entschuldigst dich ausführlich und siehst dein Fehlverhalten ein.

Dein Antrag wird verkürzt, sodass du in 2 Tagen wieder Spielen kannst.

~Mauro

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.