Entbannungsantrag von El Rudi

• 1. Mein Steamaccountname ist Csgohunter447

1b. Mein Ingame Name ist El Rudi

2.Meine Steam ID ist :

STEAM_0:0:521207419

3.Meine Bangrüde sind FailRp,Respektlosichkeit,Supportüge

4.Ich wurde für 7 Tage gebannt und es sind noch 5 Tage und 16 Stunden übrig

5. Ich habe 0 aktive Warns und habe 1 Inaktiven Warn

6.2Cpt. 19 HA. A. Cecillia de Janeiro nour

7.Ich habe mein Auto während es Abgeschleppt wurde habe ich es weg teleportiert. Als ich dannach im Göttlichen war habe ich dem Mechaniker gesagt das "er nicht heulen soll"

und noch dazu habe ich meine Geschichte falsch Erzählt.

8.Ich sehe es ein das ich Fehler gemacht hab und würde mich gerne Bessern und wieder Friedlich auf Police Rp spielen.

Ich werde mich auch bei dem Mechaniker Entschuldigen.Ich möchte mich hiermit nochmal aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen

2 Mal editiert, zuletzt von luca1197 () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Sensei Jäger

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag El Rudi“ zu „Entbannungsantrag von El Rudi“ geändert.
  • Hallo El Rudi,

um ehrlich zu sein, hatte ich mir bei deinem Entbannungsantrag etwas mehr Mühe gewünscht. Für mich sieht es so aus, als hättest du es innerhalb 5 Minuten einfach mal so dahin geklatscht, was ich ziemlich schade finde. Ebenfalls bist du des Öfteren aufgrund deines Trollverhaltens im Support und im RP aufgefallen, was sich bestätigt hat, als ich dich im Support hatte. Du bist zu dem Zeitpunkt nicht einsichtig gewesen, hast versucht deine Bestrafung mit einer Lüge zu umgehen und warst dem Spieler gegenüber respektlos. Zusätzlich kommt noch hinzu, dass du am Ende, nachdem ich gesagt habe, was für eine Bestrafung auf dich zukommt, dich beschwert hast. Dass nur weil der Spieler gegenüber einen Donater-Rang besitzt, bevorzugt wird und daher mehr Rechte haben würde und dass der Server ach so "toll" sei. Im TS Support sagte ich dir, dass ich dir die Chance gebe, deinen Entbannungsantrag hier im Forum nochmal schriftlich vorzulegen, da ich es im TS Support allein schon mager fand, es aber nicht direkt ablehnen wollte, da du erst 20 Spielstunden insgesamt hast.

Da du insgesamt 20 Spielstunden und nur ein inaktiven Warn hast, gebe ich dir die Chance und werde deinen Bann auf 3 Tage verkürzen. Dennoch bitte ich dich, dass du während deiner noch vorhandenen Bannzeit dir Gedanken machst und dich besserst, was dein Verhalten angeht.

• JohnnyPC

Hat das Thema geschlossen.
  • JohnnyPC

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.