SCP-682 ohne Betäubung schneller freikommen lassen

• Art des Vorschlages: Veränderung

Beschreibung: Als SCP-682 ist es fasst unmöglich sich zu Befreien wenn man als beispiel nun mit Gasgranaten und Morphium bespritzt wurde kann man sich ja nicht befreien. (Was auch gut ist) allerdings sobald das Morphium nachlässt und man sich in der Zelle befreien will ist es fasst unmöglich bei einer Weichen Leine weil es nunmal zu schnell die Fortschrittsleiste weg geht bzw. nicht oft genug Geklickt werden kann.

Grund: SCP-682 ist ein Biest und sollte doch relativ einfach die Weiche Leine durchtrennen können, als beispiel ich brauchte bisher immer ein Teammitglied um mich zu befreien.

Inhalt: Die Cooldownperiode des befreiens bei SCP-682 verringern (Bei den Klicks).

• Suga

Hat den Titel des Themas von „SCP-682 Fesseln (fasst) unmöglich sich zu befreien.“ zu „SCP-682 ohne Betäubung schneller freikommen lassen“ geändert.
  • eh das dauerte bei meinen Tests 10 Sekunden

Finds halt komisch, bei mir ist es nunmal so das sobald ich gefesselt bin und in meiner Zelle meine Maus auf gut deutsch "Zu Tode Klicke" kommt immer der Klick Cooldown. (Kann vll. wegen meinen 30 fps liegen) allerdings ich kann mich daraus nie befreien, nur wenn der Support da ist.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.