Entbannungsantrag von Dany Bangers

• 1. Steam-Name:

Dany KeyDrop.com csgocases.com

1b. Roleplay Name:

Dany Bangers

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:581114487

3. Grund der Verbannung:

TrollRDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

2. Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

11 inaktive Verwarnungen

6. Ausführender Admin:

Raffaello Raab Spiritus | @Raffaello 

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe als normaler Bürger mit einer Pistole in der Öffentlichkeit Fenster kaputt geschossen und wurde deswegen mehrfach gesucht aber konnte mich immer gut verstecken. Als ich weiter gemacht habe wurde ich von einem Polizisten von hinten überrascht. Daraufhin hat er mich versucht zu fesseln aber ich habe mich gewehrt und ihm mit meiner Pistole 2 Schüsse in den Oberkörper verpasst was jedoch nicht Tödlich geendet hat. Nun bin ich das Dach hinunter gesprungen und abgehauen als ich gemerkt habe das der Polizist mir nicht gefolgt ist habe ich meine Waffe in mein Inventar gepackt. Als ich normal weiter spaziert bin hat mich Raffaello Raab Spiritus teleportiert und gesagt das ich TrollRDM gegangen habe. Dazu möchte ich anhängen das es sich bei dem betroffenem Spieler um ein Mitglied der Spiritus Familie handelt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:I

Ich möchte Entbannt werden weil, ich bisher viel Spaß auf dem MRP DarkRP Server gehabt habe und sogar Gmod mein Spiel mit denn meisten Stunden ist nur wegen diesem Server geworden ist. Es tut mir sehr Leid das ich dem betroffenem Spieler wegen meiner Aktion etwas Spaß am Spiel geraubt habe.

Einmal editiert, zuletzt von Suga () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Entbannunsantrag von Dany Bangers“ zu „Entbannungsantrag von Dany Bangers“ geändert.
  • Grüß dich Dany,

schön, dass du die Situation so gut geschildert hast.

Offensichtlich bist du dir auch bewusst, dass du einen Fehler begangen hast, den du nun bereust.

Wenn du das nächste mal wieder auf dem Server bist, befasse dich etwas mit dem Regelwerk und arbeite an deinem Verhalten.

Ansonsten kann man das ganze annehmen.

• Gravel

Hat das Thema geschlossen.
  • Gravel

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.