Zeiterfassung des Police Departments

• 1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Es geht hierbei um ein Zeiterfassungssystem für die Beamten des PD's. Das ganze sollte so funktionieren, dass die Leitung und stellvertretende Leitung die Aktivität der jeweiligen Personen im Dienst einsehen kann. Man könnte das ganze so einbauen, dass man vielleicht mit seinem Direktionsausweis wie z.B. mit der Karte auf SCPRP an ein gerät geht und somit die Zeiterfassung beginnt. Das ganze sollte man mit einem /pfunk 10-1 verbinden.

3. Begründung:

Es ist einfacher inaktive oder teil-aktive mitglieder zu identifizieren und macht die Zeiterfassung der D1 im Bezug auf neue privates einfacher. Aktuell ist es so, dass alles über ein externes Docs Dokument läuft und relativ umständlich ist. Ausserdem könnte man alles so leichter kategorisieren und man hätte somit die Aktivität für die jeweiligen Direktionen und nicht nur für die D1.
    Ebenfalls durch die automatisierte Nachricht im Pfunk wird der unnötige Funkverkehr minimiert

4. Inhalte:

-

• luca1197

Hat das Label Geplant hinzugefügt.
  • Siehe Beitrag! » Wie soll die Zeiterfassung funktionieren? 50

1. Option 1 - Automatisch (16) 32%
    2. Option 2 - Manuell (23) 46%
    3. Ich enthalte mich oder spiele nicht auf PoliceRP (11) 22%

Ich werde das in Zukunft definitiv umsetzen, weil mich diese Aktivitätsdokumente inzwischen ziemlich stören und den Führungsebenen wahrscheinlich auch einiges an unnötiger Arbeit abgenommen wird.

Nun stellt sich mir aber die Frage, wie ihr dieses System haben wollt:

Option 1: Die Zeiterfassung funktioniert automatisch, man muss sich nicht, wie im Vorschlag beschrieben, manuell an einem Gerät zum Dienst anmelden bzw. vom Dienst abmelden. Man selbst merkt also an sich keinen Unterschied.

Option 2: Die Zeiterfassung erfolgt manuell (Wie im Vorschlag beschrieben), zu Dienstbeginn interagiert man mit einem Gerät, man funkt sich automatisch 10-1 und die Zeiterfassung beginnt. Um den Dienst zu verlassen, interagiert man erneut mit dem Gerät oder wechselt den Beruf / disconnected einfach.

Beide Optionen erlauben das Farmen von AFK-Zeit, weshalb in diesem Punkt kein großer Unterschied vorhanden ist.

Einmal editiert, zuletzt von luca1197 ()

• Also ich Finde das ist eine Gute idee.

So kann man halt auch Leute die Nachts oder Früh morgens da sind besser einschätzen, da die FE auch nicht immer da ist.

Ich würde dieses System im FD und MD auch gut finden da hier die FE nicht immer da ist bzw. Unterbesetzt ist.

• Wie stehts mit diesem Vorschlag? Er ist sehr gut aber seit knapp nem Jahr ohne Erwähnung. Würde halt schon sehr bei Bf helfen da manche einfach so Eintragen in den Dokumenten ohne da gewesen zu sein oder da dann meist nur ein paar Minuten

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label von Geplant auf Nicht geplant geändert.