Fading Door Regel

• 1 Erweiterung/Änderung der Fading Door Regel

2. Türen, die 3x Rammbockschläge zu öffnen brauchen sollten verboten werden oder es soll wenigstens eine längere Verzögerung für das schließen der Türen bei einer 3-er Stack Tür

3. Es entstehen zumeist extrem unfaire Situationen, da die Besitzer die Tür einfach öffnen können zu dem Zeitpunkt dem sie wollen. Auch wenn man es mal schafft mit den Kollegen durchzubrechen sind mindestens schon die Hälfte gestorben und stirbt dann letzendlich and Überzahlsituation. Es gibt zwar Momente in denen das SEK gewinnt, aber das liegt entweder an einen deutlichen Überzahl des SEKs oder dem niedrigen Können der Spieler (Man könnte für bestimmte Situationen eine Ausnahme einbauen z.b. für Terroristen). Selbst ich habe Erfahrungen mit dem Base bau gemacht und obwohl ich nicht wirklich gut im PVP bin habe ich locker mal 5 Spieler gekillt ohne wirkliches Können. Ich denke dieses Base Design ist widerspricht sich mit den Regeln, da der Basisbau keinen Vorteil generieren darf.

4 Man könnte es entweder Schwächen also nur noch 2x gestackte Türen oder mit längeren Türzeiten ein wenig abschwächen, denn es wäre schon gut wenn man einen kleinen Zeitraum kriegt in den man was unternehmen kann.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • mcNuggets

Hat das Label von Nicht geplant auf Verändert implementiert geändert.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.