Base-Guide
Guten Tag,
Im folgenden Guide werde ich euch zeigen, wie man eine solide und auch Regelkonforme Base für Fighter baut, diese werde ich euch auch teilweise mit Bildern zeigen, damit es euch leichter fällt diese bei bedarf nachzubauen. Ich möchte noch anmerken, dass das meine Empfehlung und meine Art ist, eine Base zu bauen, es gibt viele verschiedene Arten, eine Regelkonforme Base zu bauen.
Dieser Guide kann helfen, wenn Leute Unkreativ sind (wie ich) oder einfach nicht ganz wissen wie genau man eine Base baut.
Angefangen mit dem Eingang, siehe Bild 1:
Kleiner Tipp: Der Raum ist 4x4 Breit, solltet ihr nicht genau wissen was 4x4 ist, haltet euch an das 4x4 Prop unter dem Bereich "Plastic", damit seid ihr auf jeden fall safe, was diese Regel angeht.
Bild 2:
Jeweils auf beiden Seiten sind an der gleichen Stelle Keypad und Knopf, damit der Verteidiger keinen Vorteil gegenüber des Angreifers hat.
Bild 3:
Hier kann ich euch empfehlen ein dünnes Prop in eine Höhe zu placen, ein kleines Stück entfernt von der Fading Door, jedoch nicht zu weit, damit das ganze noch Regelkonform bleibt, durch die man trotzdem noch unten durch gehen kann, also wie dieses Schwarz Weiße Prop im Bild und da dann ein Knopf drauf machen. Das soll dazu gut sein, das ihr gerade aus gucken könnt und beim drücken des Knopfes nicht erst nach oben oder nach links/rechts gucken müsst.
Bild 4:
Das ist der Raum, indem ihr euren Spawnpoint platzieren könnt, bedenkt bitte dabei auch immer, das dieser Raum genauso 4x4 sein muss und die Decke nicht zu niedrig ist, damit man nicht beim spawnen durch die Decke bugged, das wäre sonst verboten.
~Eriksun
Das war es soweit mit diesem Guide, solltet ihr Interesse haben eure Empfehlungen bei Fighter Basen, den Usern zu zeigen, dann könnt ihr das gerne unter dieses Thema posten, bedenkt dabei aber bitte das diese wie immer Regelkonform sein muss.