1. Steam-Name:
Mein Steam Name lautet: Kartoffelstuhl
1b. Roleplay Name:
Mein Roleplay Name ist Pudel Kotomine.
1c. Realer Name:
Ich heiße Leon.
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Ich bin momentan 18 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich möchte mich als ein Moderator bewerben.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich habe für den Server bis jetzt 10€ gespendet, habe aber vor auf Donator+ hoch zu gehen (20€)
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Aktiv spiele ich nun seit ungefähr 3 Monaten, bin aber schon 2018 beigetreten.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Grundsätzlich spiele ich immer von 17:30- 1 Uhr, jedoch variiert sich das mit den "Coronaferien" , da ich in den schon um 9 Uhr morgens bis abends spiele.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich habe den Donator Rang.
7b. Gesamte Spielzeit:
Meine Spielzeit ist momentan: 03w 00d 06h
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionstüchtiges Mikrofon
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich benutze das Logitech G432 Gaming Headset.
9. Was halte ich von dem Server:
Der Server ist in meiner Meinung ein RP basierender guter Server, da ich finde, dass durch die große Anzahl an Spielern ein sehr gemischtes RP entsteht, was nicht schlimm ist, sondern gut. Dadurch werden immer wieder neue RP Situationen entstehen, die man immer wieder anders Lösen muss, was auch eins der besten Gründe dafür ist, dass der Server so gut ist, denn es entsteht nie der Eindruck, dass alles nach Ablauf läuft sondern es entstehen immer wieder gute RP Situationen, die meist viel Spaß machen zu Lösen oder mit zu interagieren. Außerdem ist der Server auch gut auf neue Spieler angelegt, was ich auch sehr gut finde, da durch die hilfreiche Community diese schnell ihre Fragen beantwortet bekommen und auch Probleme schnell gelöst werden. Im Allgemeinen könnte man sagen, dass der Server und ein guter Server ist, der versucht das beste seiner Community zu geben.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte ein Teammitglied werden, da ich den Server unterstützen möchte, da 72 Spieler sehr viele sind, die Hilfe benötigen und nicht immer ein Moderator online ist. Außerdem sucht ihr gerade Teammitglieder, weshalb ich mich auch beworben habe, da ich auch eine Art etwas "zurückgeben" möchte, dafür, dass ich hier seit 3 Wochen mein Spaß haben darf.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen, da ich nicht nur schon Erfahrung habe in Gmod und die meisten Befehlt schon kenne, außerdem war ich auch anderen Servern schon Moderator oder Admin war und ich deswegen schon das Verhalten der Spieler kenne und so z.B Konflikte etc. einfacher klären kann. Außerdem würde ich euch gerne mit den Tickets helfen, da ich weiß, dass es viel Arbeit ist und euch damit Unterstützen will.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja, wie ich schon in (11) erwähnt habe war ich schon Teammitglied auf mehreren Servern.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein war ich nicht.
13. Probleme mit Nutzern:
Ich habe keine Konflikte mit anderen Spielern und finde, dass ich mit jedem Spieler gut auskomme und dies auch anders rum so ist,
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Probleme mit Teammitgliedern habe ich ebenfalls keine.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein, ich habe noch keinen Kick auf dem Server bekommen.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Meine Verwarnungen sind insgesamt 14, davon 14 inaktiv und 0 aktiv. Die Gründe dafür sind:
FailRP - 3.2.21
Prop-Climb - 25.1.21
FailRP - 10.11.20
FailRP - 9.11.20
TrollRDM 8.11.20
RDM - 4.11.20
RDM - 1.11.20
RDM - 20.8.19
RDM - 19.8.19
12f - 7.9.18
RDM - 4.9.18
RDM - 2.9.18
KOOP - 1.9.18
RDM - 4.8.18
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein, ich wurde noch nicht gebannt, da meine Warns meistens mit großem Zeitabstand sind.
16. Persönliche Stellungnahme:
In Meiner Meinung finde ich, dass ich relativ gute Chancen habe bei der Bewerbung, da ich mich nicht nur gut auf dem Server mit dem Regelwerk auskenne, sondern auch ein gutes Verhältnis mit allen habe.
Generell finde ich, dass ich gut in das Team passe, da ich mich dort mit allen auch gut verstehe und auch generell sehr anpassungsfähig bin.
MfG
Leon