Bewerbung zum Moderator von Pudel Kotomine

• 1. Steam-Name:

Mein Steam Name lautet: Kartoffelstuhl

1b. Roleplay Name:

Mein Roleplay Name ist Pudel Kotomine.

1c. Realer Name:

Ich heiße Leon.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:241752085

3. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 18 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich möchte mich als ein Moderator bewerben.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe für den Server bis jetzt 10€ gespendet, habe aber vor auf Donator+ hoch zu gehen (20€)

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Aktiv spiele ich nun seit ungefähr 3 Monaten, bin aber schon 2018 beigetreten.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Grundsätzlich spiele ich immer von 17:30- 1 Uhr, jedoch variiert sich das mit den "Coronaferien" , da ich in den schon um 9 Uhr morgens bis abends spiele.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe den Donator Rang.

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit ist momentan: 03w 00d 06h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionstüchtiges Mikrofon

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich benutze das Logitech G432 Gaming Headset.

9. Was halte ich von dem Server:

Der Server ist in meiner Meinung ein RP basierender guter Server, da ich finde, dass durch die große Anzahl an Spielern ein sehr gemischtes RP entsteht, was nicht schlimm ist, sondern gut. Dadurch werden immer wieder neue RP Situationen entstehen, die man immer wieder anders Lösen muss, was auch eins der besten Gründe dafür ist, dass der Server so gut ist, denn es entsteht nie der Eindruck, dass alles nach Ablauf läuft sondern es entstehen immer wieder gute RP Situationen, die meist viel Spaß machen zu Lösen oder mit zu interagieren. Außerdem ist der Server auch gut auf neue Spieler angelegt, was ich auch sehr gut finde, da durch die hilfreiche Community diese schnell ihre Fragen beantwortet bekommen und auch Probleme schnell gelöst werden. Im Allgemeinen könnte man sagen, dass der Server und ein guter Server ist, der versucht das beste seiner Community zu geben.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte ein Teammitglied werden, da ich den Server unterstützen möchte, da 72 Spieler sehr viele sind, die Hilfe benötigen und nicht immer ein Moderator online ist. Außerdem sucht ihr gerade Teammitglieder, weshalb ich mich auch beworben habe, da ich auch eine Art etwas "zurückgeben" möchte, dafür, dass ich hier seit 3 Wochen mein Spaß haben darf.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, da ich nicht nur schon Erfahrung habe in Gmod und die meisten Befehlt schon kenne, außerdem war ich auch anderen Servern schon Moderator oder Admin war und ich deswegen schon das Verhalten der Spieler kenne und so z.B Konflikte etc. einfacher klären kann. Außerdem würde ich euch gerne mit den Tickets helfen, da ich weiß, dass es viel Arbeit ist und euch damit Unterstützen will.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, wie ich schon in (11) erwähnt habe war ich schon Teammitglied auf mehreren Servern.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein war ich nicht.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine Konflikte mit anderen Spielern und finde, dass ich mit jedem Spieler gut auskomme und dies auch anders rum so ist,

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Probleme mit Teammitgliedern habe ich ebenfalls keine.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, ich habe noch keinen Kick auf dem Server bekommen.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Meine Verwarnungen sind insgesamt 14, davon 14 inaktiv und 0 aktiv. Die Gründe dafür sind:

FailRP - 3.2.21

Prop-Climb - 25.1.21

FailRP - 10.11.20

FailRP - 9.11.20

TrollRDM 8.11.20

RDM - 4.11.20

RDM - 1.11.20

RDM - 20.8.19

RDM - 19.8.19

12f - 7.9.18

RDM - 4.9.18

RDM - 2.9.18

KOOP - 1.9.18

RDM - 4.8.18

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde noch nicht gebannt, da meine Warns meistens mit großem Zeitabstand sind.

16. Persönliche Stellungnahme:

In Meiner Meinung finde ich, dass ich relativ gute Chancen habe bei der Bewerbung, da ich mich nicht nur gut auf dem Server mit dem Regelwerk auskenne, sondern auch ein gutes Verhältnis mit allen habe.

Generell finde ich, dass ich gut in das Team passe, da ich mich dort mit allen auch gut verstehe und auch generell sehr anpassungsfähig bin.

MfG

Leon

3 Mal editiert, zuletzt von Pud3l ()

• JohnnyPC

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung als Moderator Pudel Da Vinki“ zu „Bewerbung zum Moderator von Pudel Da Vinki“ geändert.
  • Pud3l

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator von Pudel Da Vinki“ zu „Bewerbung zum Moderator von Pudel Kotomine“ geändert.
  • Ich begründe mal mein Dislike.

Erstmal Du hast dir nicht alt so viel mühe für die Bewerbung gegeben jedoch ist der Inhalt angemessen. Ich kenne dich zwar als Person nicht deshalb kann ich nicht viel zu deinem Verhalten sagen. Du hast vor 2 Wochen einen Warn bekommen und allgemein so viele Warns zu besitzen wirft kein gutes Bild auf dich deshalb bin ich Dagegen.

Ich wünschte dir trotzdem Viel Glück.

MFG

• Hey Putin ,

Erstens danke, dass du dein Dislike begründet hast, zweitens finde ich es doch schon schade, dass du denkst ich habe mir keine mühe gegeben, denn ich habe bei jeder Frage ehrlich geantwortet und mir zu fast jedem Thema Gedanken gemacht. Ja, es stimmt zwar, dass ich vor zwei Wochen einen Warn bekommen habe, jedoch musst du auch bedenken, dass kein Mensch fehlerfrei lebt und ich in dem Sinne einen Fehler gemacht habe und dafür meine Strafe bekommen habe. Ich versuche mich immer an die Regeln zu halten und natürlich aus jeder Situation das beste raus zu machen. Außerdem musst du bedenken, dass meine ganzen 14 Warns auf insgesamt 3 Jahre verteilt nicht sehr viele sind. Generell kann ich noch mal sagen, dass jedem mal ein Fehler unterlaufen kann und dadurch natürlich das Resultat, deswegen werde ich mich bemühen immer im Sinne der Regeln zu spielen .

MfG

Leon :grin:

• Moin Putin

Das stimmt, jedoch habe ich diese Warns jedoch schnell wieder abgearbeitet und zu diesem Zeitpunkt war ich nicht so aktiv und habe natürlich einiges vergessen, was ich natürlich nach geholt habe. Außerdem ist zu erkennen, dass die Warns abgenommen haben was zeigt, dass ich einen guten Lerneffekt habe. Ich kann nur noch einmal erwähnen, dass ich mich stets bemühe mich Regelgerecht zu verhalten und dies auch durch zu setzten. Außerdem musst du bedenken, dass ich teilweise 164h in den letzten 2 Wochen auf Gmod nur auf dem Server hatte in den natürlich etwas passieren könnte. Zudem ist es auch wichtig zu erwähnen, dass ich jeden warn bereue und dadurch gelernt habe, ein Beweis dafür ist, dass ich die Warn grenze noch nie überschritten oder angekratzt habe.

MfG Leon

• Guten Tag Pudel,

wir haben dein Verhalten auf dem Server beobachtet und konnten dort eine Situation feststellen, bei jener ein Verhalten gezeigt worden ist, welches wir uns nicht von einem zukünftigem Moderator erwünschen.

Deine Bewerbung wird somit
    abgelehnt. Solltest du noch weitere Fragen diesbezüglich haben, kannst du dich bei einem Co-Owner melden.

Mit freundlichen Grüßen
    Diego

• Diego

Hat das Thema geschlossen.
  • Diego

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.