Entbannungsantrag von Xenomorph

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: Xenomorph

2. Steam-ID:
    http://steamcommunity.com/profiles/76561198129588763/

3. Grund der Verbannung: Farming, Grundloser Voteban

4. Wie lange bin ich gebannt: Permaban seit 1 Woche oder mehr

5. Ausführender Admin: Console

6. Was habe ich gemacht: Ich habe grade mit ein paar Freunden Laserschwertfarmen betrieben und vorher jemanden für 20 minuten gevotebanned. Es kam die Nachricht Console: DU IDIOT das ist kein voteban grund (Grund: Kleines Kind, zu jung für Spiel, alle wollten, dass dieses Kind kurz gebannt wird) Ich habe mich entschuldigt und habe mit ein paar Freunden gefarmt. Nach 20 Minuten wurde ich einfach so gebannt (wir hatten farmen aufgehört) während meine Freunde die mitgemacht haben nicht gebannt wurden. Permaban Grund: Farming/ Grundloser Voteban.

7. Warum möchte ich entbannt werden: Ich mag euren Server sehr. Ich verstehe wenn ich für einen Grundlosen Voteban einen Zeitban bekomme, aber direkt Permaban? Das letzte mal als ich die Regeln gelesen habe war farmen nicht verboten und ich habe überhaupt erst mitbekommen, dass man farmen kann weil ein Donator mir gezeigt hat wie. Er meinte auch er hat sich die Regeln durchgelesen und da steht nichts über farmen drin. Ich würde mich wirklich freuen wenn ich wieder auf eurem server spielen könnte, da er mir sehr viel Spaß gemacht hat.

2 Mal editiert, zuletzt von Xenomorph () aus folgendem Grund: 2 mal editiert da ich punk 1 vepeilt habe

• Farming ist sehr wohl verboten steht in den Regeln! das wäre dann ein Ban Grund für 1 Tag-2 Wochen aber nicht Permanent!

BaF Moderator_Don

• Dann tut es mir sehr leid. Ich hätte die Regeln mehr lesen sollen.(ein Link wäre nett kann sie hier nicht finden) Da ich jetzt schon 1 Woche gebannt bin, bin ich dann noch für 1 Woche gebannt?

• Es war ja nicht mal der Votbann direkt, welcher zu dem permanenten Bann geführt hat, sondern eher der Grund, der gegenüber der Person beleidigend war.

In meinen Augen bereust du es jedoch:

Angenommen
    Wenn du auf den Server kommst bitte die Regeln mit !info durchlesen!

• synz

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Xenomorph“ zu „Entbannungsantrag von Xenomorph“ geändert.