Entbannungsantrag von Udyr Schließmann

• 1. Steam-Name:

[MG] Udyr :D

1b. Roleplay Name:

Udyr Schließmann

2. SteamID:

steamID: STEAM_0:1:569858383

steamID64: 76561199099982495

3. Grund der Verbannung:

OOC im IC | RDM | FailRP

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Wochen, jetzt noch ungefähr 1w und 2d

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe 8 Warns und einer davon ist AKTIV.

6. Ausführender Admin:
    Ackermann / Wobba

7. Was habe ich gemacht:
    Es war schon sehr spät. (die genaue Zeit habe ich nicht mehr im Blick) wenige Spieler haben um diese Zeit gespielt und wie ihr vielleicht wisst, ist die RolePlay-Stabilität, um diese Uhrzeit nicht mehr so am Laufen. Ich war eine D-Klasse mit 2 anderen Spielern. (Mit denen ich mich sehr gut verstanden habe). Man hat halt bisschen Mist gebaut um diese Zeit, auf jeden Fall haben wir Off-Topik geredet und das RolePlay im D-Trakt vernachlässigt (OOC im IC). Daraufhin hat sich jemand schlafen gelegt mit /sleep, diese Möglichkeit habe ich dann genutzt, um diesen Spieler zu schaden, indem ich ihn durch den ganzen D-Trakt geschleudert habe. Es ist so eskaliert, dass ich ihn getötet habe (RDM). FailRP kam dazu, weil sich das aus dem beiden zusammen, resultiert hat.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Auf dem Server habe ich viele Freunde, mit denen ich so schnell wie möglich wieder roleplayen will. Außerdem habe ich sehr viel Laune auf dem Server zu spielen. (Mehr als 1w Spielzeit)

Nicht ohne Grund habe ich für den Server gespendet. Ich wollte damit meine Freiheit in anderen Charakteren ausleben. (KR-Einheit / Omega-Seven-Assault) natürlich tun mir die ganzen Warns leid, versuche mein bestes keine weiteren zukriegen. Nochmal vom ganzen Herzen, es tut mir schrecklich leid, dass ich diese Regelverstöße begannen habe. Sowas kommt nicht mehr wieder vor!

• Perfekt zusammengefasst, meiner Meinung nach ein guter Antrag.

Dementsprechend akzeptiert

(Entbannung erfolgt am Abend oder früher durch ein anderes TM)

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.