Bewerbung zum Captain des S.W.A.T. von Vladimir Puschka

• Bewerbung zum Captain des S.W.A.T von Vladimir Puschka

1. Kontakt:

Discord: Big Chungus#5039

Steam: [MG] Big Chungus

Teamspeak: Big Chungus | Felix

2. Ingame-Daten:

FraktionPolice Department (S.W.A.T)YakuzaZivillist
    Name 80 Vladimir PuschkaHaruto TakahashiHeinz Schmidt
    RangPrivate First Class [3/11]Saito [6/9][N/A]

3. Ziele:

>>Einen aktiven Captain bieten<<

>>Den Commander bei der Ausführung seiner Ziele unterstützen<<

>>Das Ausbildungsdokument überarbeiten<<

>>Mobile Bereitschaft einführen<<

>>Mindestens ein wöchentliches Training<<

>>Geiselnahmentraining, Stürmungstraining, Scharfschützentraining Personenschutztraining und den Umgang mit suizidgefärdeten personen in die Ausbildung integrieren<<

>>Regelmäßige Trainings mit anderen Direktionen durchführen<<

4. RP-Geschichte:

5. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    Von14:3014:3014:3014:3014:3012:0012:00
    Bis21:3021:3021:3021:3022:3022:3021:30

6. Persönliche Stellungnahme:

Das war meine Bewerbung. Ich hoffe sie hat euch gefallen. Ich würde mich über konstruktive Kritik freuen

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Captain des S.W.A.T von Vladimir Puschka“ zu „Bewerbung zum Captain des S.W.A.T. von Vladimir Puschka“ geändert.
  • Moin,

Ach ja der Big Chungus einer der höfflichsten Personen die ich kenne wenn da nicht die rages in Dc währen ist ja auch egal hier geht es um was komplett anderes.

Kurz gesagt ein sehr Aktiver SWATler hat das Potenzial zum Cpt. Und die Ziele würder er auch mit 100% Garantie umsetzen dann das ist eine Eigenschaft die keiner so gut im SWAT wie Chungus und zwar der Ehrgeiz.

Ich habe es zum erstmal bei ein SH Defender Try Out gesehen er hat sich 2 Monate drauf vorbereitet und wollte diesen Platz unbedingt hat es auch ins Finale Geschaft und dann ist leider sein PC abgestürzt.

Er hat sich seit im PD ist das Ziel ein guter Cpt zu seinen und ich finde das wäre er zu 100% er hat die Führungs Kompetenzen und was spricht dagegen in als Cpt. zu nehmen?

#Dafür

• Moin,

inwiefern möchtest du deine Ziele umsetzen? Hast du bereits Konzepte oder ähnliches ausgearbeitet?

Ich bitte dich meine zwei Fragen innerhalb der nächsten 24 Stunden zu beantworten.

Ebenfalls würde ich gerne die Meinung der Disliker begründet bekommen, um mir so ein besseres Bild zu schaffen.

• Einen aktiven Captain bieten

Ich denke dieses Ziel erklärt sich von selber.

Den Commander bei der Ausführung seiner Ziele unterstützen

Manche Ziele welche ich umsetzen wollte wurden bereits von Tim in seiner Bewerbung angesprochen, weshalb ich hier die allgemeine Unterstützung bei diesen Zielen anspreche.

Das Ausbildungsdokument überarbeiten

Ich habe bereits ein neues Ausbildungsdokument gemacht (dieses kann ich dir auf Anfrage auch gerne senden). Dies ist deshalb da mir bei meiner Ausbildung aufgefallen ist das die Ausbildung für eine Spezialeinheit zu einfach ist.

Mobile Bereitschaft einführen

Mobile Bereitschaft bedeutet das sich sollte es viele SWATler geben sich SWATler in zweier bis dreier Teams auf der Map verteilen damit diese schneller zu Einsätzen gelangen können.

Mindestens ein wöchentliches Training

Das ist denke ich auch selbst erklärend.

Geiselnahmentraining, Stürmungstraining, Scharfschützentraining Personenschutztraining und den Umgang mit suizidgefärdeten personen in die Ausbildung integrieren

Das habe ich ähnlich auch in das Ausbildungsdokument mit eingebunden. Dieses Ziel habe ich mir gesetzt damit neue SWATler auch sofort wissen wie sie in Stresssituationen umgehen müssen.

Regelmäßige Trainings mit anderen Direktionen durchführen

Öfters ist es so das die D1 in Einsätzen nicht auf die Befehle des SWATs hört oder allgemein unkoordiniert ist. bevor diese Fehler mitten im Einsatz passieren möchte ich dies durch ein Training welches ungefähr 1 mal im Monat stattfindet vorbeugen.

• Ebenfalls würde ich gerne die Meinung der Disliker begründet bekommen, um mir so ein besseres Bild zu schaffen.

Moin,
    ich hab einen dislike da gelassen, da er mir zwar kompetent als SWAT im generellen aufgefallen ist, jedoch schnell mal "durchdreht" und Leute anmeckert bzw. dies auch mitten in Schussgefechten geschieht und somit ein sehr kontraproduktives Verhalten ist. Ebenfalls denke ich, dass ein Captain, welcher solch ein Verhalten aufweist nicht wirklich als eine respektable Person innerhalb der Direktion angesehen werden könnte.

• Wir haben uns für einen anderen Bewerber entschieden.

Trotzdem bedanke ich mich für dein Interesse.

Solltest du die Gründe dafür erfahren wollen, melde dich bei mir per Teamspeak oder Ingame.

Abgelehnt.

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.