Aufhebung des Reportlimits für Teammitglieder

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Art des Vorschlages:

Aufhebung der Restriktion, dass man nur noch 2 mal pro Runde Reporten kann für Teammitglieder

2. Beschreibung:

Das Limit, dass man nur zwei Leute pro Runde reporten kann, sollte für Teammitglieder aufgehoben werden.

3. Begründung:

Momentan kann man, auch als Teammitglied, lediglich zwei Leute pro Runde reporten. Bei Situationen wo man mehrere Randomkiller, Personen die nicht deutsch sprechen usw. auf dem Server hat, reichen die zwei Reports pro Runde oft nicht aus. Die Situation tritt nicht super häufig vor, aber gelegentlich schon und die Restriktion hindert da am schnellen Eingreifen.

4. Inhalte:

-/-

• als Teammitglieder müsst ihr dafür keine Reports machen, sondern könnt sie einfach bannen.

Das erscheint mir als unsinnig und die Argumente, dass man als Teammitglied bei einer MassenRDMer Gruppe ein Supportticket aufmacht, nicht als korrekt.

Ein korrektes Verhalten wäre es diese Gruppe zu bestrafen, nicht jeden kollektiv zu befragen.

Dafür reicht die Speichermenge der Supporttickets auch nicht aus.

Es gibt ein Limit an Reports pro Map, um Leistung zu sparen. Das würde mit eurer Herangehensweise mit Leichtigkeit überschritten werden.

Bitte schreibt nicht so viele Vorschläge, wenn ihr mich stattdessen einmal auf Ts fragen könntet, wenn ich da bin.

Alleine nur die Vorschläge rauben mir so viel Zeit und Energie und sie werden meist sowieso abgelehnt, weil sie nicht möglich, sinnfrei oder unbalanced sind.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.