Bewerbung zum Captain des S.W.A.T. von Nick Elias Drage

• ????????? ??? ℂ??????

1. ???????

DiscordForumSteam
    Zer0#8588Zer0[MG] Zer0

2. ??????-?????

Name:Fraktion:Rang:
    Nick Elias DragePolice Department (S.W.A.T.)Privat First Class [3/11]
    Damon S. ScalettaScalettaUnderboss [7/8]
    Naruto KobayashiZivilistN/A

3. ℤ????:

- regelmäßige Trainingseinheiten mit der D1 und dem FBI durchführen

- gute Aufgabenverteilung für die FE mit dem Commander erstellen

- für eine Gerechte Rangverteilung sorgen

- darauf achten, dass nur kompetente Leute in das S.W.A.T. kommen

- Trelloführung verbessern

4. ℝℙ-??????????

5. ???? ?????? ??? ?? ??? ?????

Montag:Dienstag:Mittwoch:Donnerstag:Freitag:Samstag:Sonntag:
    16:00 - 22:0016:00 - 22:0016:00 - 22:0016:00 - 22:0016:00 - 23:0016:00 - 24:0016:00 - 22:00

6. ℙ????̈?????? ?????????????

Danke an Alle, dass ihr euch die Zeit genommen habt, um bis hier hin zu lesen.

Ich würde mich natürlich über konstruktive Kritik freuen, und würde diese denn auch mit Sicherheit annehmen.

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Captain des S.W.A.T.s von Nick Elias Drage“ zu „Bewerbung zum Captain des S.W.A.T. von Nick Elias Drage“ geändert.
  • Moin,

Nick ich kenne dich jetzt seit über 2 Jahren ob in dc oder RL du bist der einzige der bei einen chaos die Ruhe und Ordnung behält und das zeichnet sich so gut aus. Damals zur DEA Zeit warst du 2Cpt. Und das bist du schneller geworden als jeder andere warum wohl weil du absolut Kompetent bist du warst damals als dea der 2 Cpt. viele wollten dich sogar als Cpt. Doch dann ist leider die Fraktion von uns gegangen und du hast dich in SWAT eingefunden da warst du leider nicht so aktiv wegen dein scaletta char und wurdest am Ende gekündigt doch wo du neu rein ins PD gekommen bist hast du das wie damals als 2 Cpt. Ausgestrahlt diese pure Lust etwas zu leiten und wieder das SWAT zu einer richtig geilen Fraktion zu machen wie du es auch bei der DEA gemacht hast. Deswegen bin ich absolut für eine

#Annahme

• Hey Nick,

vorab muss ich sagen, dass du ein toller Mensch und ein guter Freund bist.
    Du bist eine sehr kompetente und reife Person.
    Du hast viel Erfahrung auf dem Server, verhältst dich auch sehr kompetent im Dienst
    und dir macht die Arbeit im SWAT viel spaß. Du bringst auf jedenfall die Fähigkeiten mit

um die Position als Captain zu übernehmen.

Liebe Grüße

B3rry_

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.