1. Name : Madcrow (Bastion)
2. Steam-ID : STEAM_0:0:80079244
3. Welcher Posten? : Moderator
4. Hast du schon für den Server gespendet? : Ja,10 Euro aber ich habe den Don Rang nicht mehr
5. Seit wann spielst du auf den Server? : Schon seit mehreren Jahren. Noch vor dem Reset.
6. Zeiten an denn ich meistens erreichbar bin (variiert je nach Vorkommnissen, die die Zeit mindern könnten) : 16-19.45 Uhr
7. Gesamte Spielzeit : 1d 15h (Aber eig. mehr, diese sind aber durch den Reset verloren gegangen)
8. Besitzt du ein Funktionierendes Mikrofon? : Ja, ein Headset
9.Was halte ich von den Server? : Im großen ganzen mein Favorit unter
allen Servern. Es ist stets eine Freude, auf dem Server zu spielen. Es kennt mich beinahe jeder der länger auf dem Server ist.
10. Warum sollte ihr mich annehmen? :
-Weil in letzter Zeit viele Regelbrüche entstanden sind, während die Admins nicht Online waren
-Generelle Regelbrüche (Unraidbare Base und co.)
-Ich bin oft aktiv und möchte dem Server bestmöglich helfen
11. Wie alt bin ich? : 15
12. Mein realer Name : Vincent T.
13. War ich je ein Admin auf dem Server? : Ja, es würde mich freuen, wieder einer zu werden
14. Probleme mit Admins? : Nein, stets freundlich und wir verstehen uns gut (auch als Team)
15. Probleme mit Spielern? : Ja, mit Hackern und Bug Abusern bzw. Regel-Brechern
16. a) Wurde ich gebannt? : Ja, ein Versehen, wofür ich mich schon bereits entschuldigt habe (Admin Beleidigung)
16. b) Wurde ich je gekickt? : Nein, abgesehen von Lags
16. c) Habe ich je ein Verwarnung erhalten? : Ja, 2 Verwarnungen, jedoch beide Inaktiv
17.Persönliche Stellungnahme : Meine Name ist Vincent T., ich bin 15
Jahre alt, komme aus Deutschland und bin aktiver Spieler. Ich habe viele
Kontakte und bin stets hilfsbereit. Sollte es ein Problem geben, dann
werde ich versuchen, es zu lösen. Es wäre mir eine Ehre, dem Server zu
helfen und ihn von Hackern, Regelbrechern usw. freizuhalten. Es wäre
schön, wenn ich dem BaF Team helfen könnte.
-MfG,Vincent AKA Madcrow (Bastion)